Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerung


o2_Bianca schrieb:

Das freut mich @sukraM81. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Solltest du noch Fragen haben melde dich jederzeit bei uns.
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

 

Ich hätte da tatsächlich noch eine Frage allerdings geht es um meine Vertragsverlängerng kannst Du mir da ein Angebot zukommen lassen? Gerne per PN.

 

Danke schon mal im Voraus!!

Viele Grüße

 

o2_Giulia, 17.11.2023, 15:07: verschoben von

in eigenen Beitrag

Lösung von o2_Solveig

Hallo @sukraM81 ,
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. 😊
Schau dich gerne auch weiter hier in der Community um. 
Wie wäre es denn hiermit ? 

Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 17. November 2023

Hallo @sukraM81,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nimmt.

Magst du uns vorab schon einmal deinen Wunschtarif etc. nennen?

Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot versenden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. November 2023

Hallo Giulia,

 

Ich habe es nicht eilig. Mir wäre lieber wenn das Angebot passt?! Eine aktuelle E-Mail Adresse habe ich auch hinterlegt. Ich interessiere mich für den o2 Mobile unlimited Max Tarif! Dieser ist auch bei euch gerade in den Black Deals reduziert erhältlich, allerdings habe ich 2 Multicards, eine nur für meine Uhr als eSim & die zweite als Datacard für die Arbeit aber 70€ sind mir schlichtweg zu viel Geld dafür!! Kannst Du mir da vielleicht ein Angebot machen?

 

Ich Danke Dir schon mal im voraus!

Viele Grüße

Markus


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 24. November 2023

Hallo @sukraM81 ,

gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Beachte jedoch bitte, dass die unlimited Tarife keine Connect Option enthalten
und du somit deine Multicard nicht mehr kostenlos nutzen kannst.

Wäre da vielleicht der Mobil L Boost Tarif interessant für dich?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. November 2023

Hallo Maria,

Danke für Dein Angebot aber es hat sich schon erledigt, ich habe schon einen neuen Vertrag.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

Grüße

Markus

 

Edit o2_Sven 06.12.2023/11:03: Vollzitat entfernt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34845 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2023

Hallo @sukraM81 ,
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. 😊
Schau dich gerne auch weiter hier in der Community um. 
Wie wäre es denn hiermit ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort