Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option Stornieren

  • November 5, 2023
  • 7 Antworten
  • 138 Aufrufe

d3non
Stammgast

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich wollte die O2 Unlimited für 1.Monat Laufzeit aber auf die O2 monatliche gedrückt. 

Ich möchte bitte die Option stornieren und auf die ,die 1Monat Laufzeit hat. 

 

Bitte um schnelle Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael xxxxxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig 05.11.2023, 14:59 Uhr Klarnamen entfernt 

Lösung von schluej

Email an widerruf@cc.o2online.de.

Wie es genau geht steht hier https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 5, 2023

d3non
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 5, 2023

Danke 🤝


poales
Legende
  • Legende
  • November 5, 2023

@d3non 

soll dein Klarname und die Rufnummer hier weltweit öffentlich sein?


d3non
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 5, 2023

Nein, danke für die Info.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo @d3non,

hat mit der Stornierung alles geklappt bzw. hattest du wie vorgeschlagen einen Widerruf an uns verschickt oder sind dazu eventuell noch Fragen offen geblieben?

VG
Dennis


d3non
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 14, 2023

Ja,wurde erledigt danke.


o2_Steffen
  • Team
  • November 15, 2023

Ja prima @d3non, dann bedanke ich mich für deine kurze Rückmeldung und freue mich, dass nun alles wie gewünscht läuft.👍

Wenn du noch etwas haben solltest, melde dich hier gerne wieder. 😊

Schaue auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wenn du mal Lust haben solltest, das eine oder andere Smartphone oder Gadget testen zu wollen.

Auch Danke an poales & schluej für die Unterstützung. 💙

LG Steffen