Hallo kann das sein seit 5g plus buchung kommt mir vor internet lahm geworden ist in ausbrüche in bochum
Gelöst
5g plus
Lösung von o2_Giulia
Hallo
das ist natürlich ärgerlich, wenn das 5G Plus bei euch nicht die Erwartungen erfüllt hat.
Ist denn sichergestellt, dass ihr an eurer Adresse eine ausreichende 5G Plus-Versorgung habt? Falls ihr da nicht sicher seid, könnt ihr z.B. mit Cellmapper oder Netmonster prüfen, um welches Netz es sich gerade handelt.
Wenn auch keine Störungen an der betreffenden Adresse gemeldet sind, können wir natürlich bei Bedarf auch die 5G Plus Option wieder deaktivieren.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.