Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung (technischer Fehler)

  • October 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo! 

Ich versuche aktuell meinen Vertrag zu verlängern. Klappt alles reibungslos bis ich die Daten abgleichen soll. Ich soll dann immer auf “Abbrechen” klicken um fortzufahren und anschließend steht dort nur “technischer Fehler ... konnte nicht abgeschlossen werden” blah blah ich soll es nochmal versuchen.

Habe das ganze nun bestimmt zehn mal probiert - ohne Erfolg. 

Was kann ich tun?

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2023

Hallo @raiin,

steht da „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2023

Ja, ganz genau. Deshalb soll ich dann auf Abbrechen klicken. @Vilureef 


Vilureef
Legende
  • October 18, 2023

Hallo @raiin,

dann findest du dort die Lösung: 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 28, 2023

Hallo @raiin,
entschuldige bitte die Schwierigkeiten deiner Vertragsverlängerung. Hattest du die Verlängerung schon durchführen können oder können wir dir noch helfen?
Viele Grüße Bianca