Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Identitätsdiebstahl und 2x Bestellte Iphone 14 Pro


Moin Moin, 

 

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich 3x Email von o2 in meinen Postfach… Es wurden 2x IPhone 14 Pro Bestellt auf meinen Namen, aber an eine anderen Adresse...Somit war der Morgen direkt gelaufen :( Habe dann 2x den Support angerufen und meinen Fall geschildet und die Bestellung wird Storniert bzw. es wurde ein Ticket eingereicht, Dazu habe ich noch eine Widerrufserklärung per Mail geschickt, also die PDF genommen die in der Bestellbestätigung war. Jetzt meine Frage muss ich noch etwas weiteres einleiten??? Habe alle Passwörter usw geändert  und werde wenn ich meine Ticket nummer habe Anzeige erstatten. Habe auch 2x den Code für die eSIM erhalten. Wäre nett wenn jemand vom o2 Team infos geben kann was ich noch alles machen sollte… vielen dank für euere Hilfe bin echt verzweifelt..

Lösung von jsc

Schau dir mal noch diese Liste an

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6321 Antworten
  • Lösung
  • 9. Oktober 2023

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @Daniel420 ,

ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie dieser Morgen für dich war. jsc hat dir bereits den richtigen Beitrag an die Hand gegeben und du hast auch schon bereits alles notwendige eingeleitet.

Da nun einige Tage vergangen sind, wollte ich mal horchen, wie es aktuell bei dir ausschaut? Halte uns gerne auf den laufenden. 

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort