Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Xbox Series X

  • October 8, 2023
  • 13 Antworten
  • 196 Aufrufe

Guten Abend,

ich bin noch Bestandskunde und habe meinen Vertrag gekündigt. 

Gibt es ein Angebot für Bestandskunden mit einer Xbox Series x oder PS5?

( bei einem Angebot könnte man über eine Verlängerung nachdenken)

Viele Grüße 

J.Müller 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Hannes1974 ,

danke für deine Rückmeldung. 😊
Ich habe dir soeben ein Angebot für deinen bestehenden Tarif Free M,
zusammen mit der XBOX Serie X, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 8, 2023

Wie sieht's denn bzgl Sim Only Angebot aus? 

 

Die Hardware-Preise sind ja eh fix.  


o2_Jennifer
  • Team
  • October 10, 2023

Moin @Hannes1974 ,

toll, dass du über eine Verlängerung nachdenkst. Wie schon Bollermann geschrieben hat, sind die Hardware-Preise fest - eventuelle Rabatte gewähren wir auf dem entsprechenden Tarif.

Ich kann aber gerne mal für dich schauen. Da ich nur ein Angebot zur selben Zeit verschicken kann, nenne mir bitte einmal deine Wunschkonsole sowie deinen Tarif.

Danke Bollermann für deine Hilfe. 💙

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Hallo Jenni,

danke für die Rückmeldung.

Xbox Series x  mein Vertrag ist im Moment der Free M.

Danke und Gruß 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2023

Hallo @Hannes1974 ,

danke für deine Rückmeldung. 😊
Ich habe dir soeben ein Angebot für deinen bestehenden Tarif Free M,
zusammen mit der XBOX Serie X, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2023

Danke für das Angebot, leider gibt es hier für Bestandskunden nichts!

Ich bin dann mal wieder weg, vielleicht komme ich in 2 Jahren wieder. 

Viele Grüße 


Vilureef
Legende
  • October 16, 2023

Hallo @Hannes1974,

was wurde dir denn angeboten? War der Rabatt gleich, wie als SIM-Only in „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2023

Das Angebot war für einen Bestandskunden inakzeptabel, ich würde da 60€ im Monat bezahlen!

Bei der Konkurrenz bezahle ich für ein neues Handy + PS5 im Bundle 34,50€ und 25GB.

Da kann ich natürlich nicht verlängern 😀

LG 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 17, 2023

Hallo @Hannes1974 ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Wir schauen hier bereits nach dem bestmöglichen Preis für euch. Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Du sprichst von einem Angebot mit der PS5, das Angebot von Maria ist aber die Xbox mit 1TB Speicher. Verstehe ich dich richtig, dass du dich dann schon für das Angebot bei der Konkurrenz entschieden hast?

Danke Vilureef für deine Beteiligung.

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2023

Ihr könnt mir auch gerne noch ein Angebot für die PS5 senden, aber ich denke der Preis bei der Konkurrenz wird nicht zu schlagen sein. 

Viele Grüße J.Müller 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 19, 2023

Hallo @Hannes1974 ,

ich habe dir nun, wunschgemäß noch ein Angebot mit der PS 5 zugeschickt.
Auch dieses Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Email buchen.

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2023

Hallo @Hannes1974 ,
hat dir das Angebot von Maria gefallen, oder können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Hallo und danke. 

Leider ist das Angebot nicht's für mich.

Vielleicht wieder bis in 2 Jahren !

Viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2023

Hallo @Hannes1974 ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dich das Angebot nicht überzeugen konnte. 😕

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Dort findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Schau doch direkt mal vorbei!

Viele Grüße,

Anfdrea