Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Über Keine bestellungnummer

  • October 4, 2023
  • 8 Antworten
  • 77 Aufrufe

Am 30.08. habe ich das Iphone 15 pro  128 GB Titan Schwarz auf Ihrer Website bestellt und bezahlt, aber ich habe immer noch keine Bestellnummer erhalten.Ich kann meine Bestellung auf Ihrer Website nicht verfolgen, weil ich meine Bestellnummer nicht habe.Ich möchte wissen, wann ich meine Bestellnummer erhalte.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @neuee1996,

wenn das Gerät jetzt in den Versand gegangen ist, können wir es nicht zu einem Shop umleiten. Wenn die Adresse bzw. die Hausnummer falsch angegeben wurde und darum keine Zustellung erfolgt, dann wird das Gerät wieder automatisch an uns zurückgeschickt. Die Anzahlung wird dann anschließend wieder an dich zurücküberwiesen und es ist notwendig, dass du die Bestellung erneut aufnimmst.

VG
Dennis

8 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 4, 2023

Schätze mal 30.09. oder? 😉

Mal im Spam Ordner nach einer Email geschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2023

Schätze mal 30.09. oder? 😉

Mal im Spam Ordner nach einer Email geschaut?

ja 30.09. ich hab falchs geschrieben.Ich habe mich vertan. Ich habe heute die erste Zahlung von 188,99 Euro geleistet. Müsste sie nicht sofort nach der Zahlung kommen?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 4, 2023

Jetzt gehts erstmal durch die Bonitätsprüfung (bis zu 48h)  danach kommt dann die Auftragsbestätigung…

PS. Du kannst mir auch direkt antworten ohne Vollzitat. Danke. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

heute sind 2 Tage vergangen, aber meine E-Mail-Nummer ist noch nicht angekommen.Würden sie meine Daten überprüfen?


Sandroschubert
Legende

JSC kann die Daten nicht prüfen, da er, wie ich kein Mitarbeiter ist. Mitarbeiter erkennt man an O2_Name. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen das nach der Zahlung alles sehr schnell geht, auch wenn keine Mail mehr kommt. Das Telefon war sicher als sofort lieferbar gekennzeichnet, dann wird es morgen oder Monatag bei Dir sein.

Alternativ kann ein Moderator hier schauen, kann allerding ein paar Tage dauern bis der Beitrag an der Reihe ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

mein Telefon wurde bei der Bestellung als Versand markiert, aber ich möchte es vom 02 Store abholen.die Hausnummer ist falsch geschrieben und ich möchte Sie korrigieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

ich weiß nicht, ob es Probleme mit meiner Bestellung gibt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 9, 2023

Hallo @neuee1996,

wenn das Gerät jetzt in den Versand gegangen ist, können wir es nicht zu einem Shop umleiten. Wenn die Adresse bzw. die Hausnummer falsch angegeben wurde und darum keine Zustellung erfolgt, dann wird das Gerät wieder automatisch an uns zurückgeschickt. Die Anzahlung wird dann anschließend wieder an dich zurücküberwiesen und es ist notwendig, dass du die Bestellung erneut aufnimmst.

VG
Dennis