Ich habe folgendes Problem mit der berechnung meines Datenverbrauchs.
In manchen Monaten buche ich ca zu hälfte des abrechnungsmonats das 30 Tage Unlimited Data Paket für knapp 40€.
Leider wird dieses allerdings sobald der nächste abrechnungsmonat beginnt “deaktiviert” und mein verbrauch wird mir auf mein im basisvertrag enthaltenes volumen angerechnet.
Ich habe o2 hierauf erstmalig im Februar aufmerksam gemacht, woraufhin man mir versprach das systemintern zu checken und den verbrauch berichtigte. Leider trat dieser fehler auch in den monaten darauf auf. Jedes mal wieder mit einem anruf bei der hotline, einem “wir kümmern uns, passiert nicht wieder” und dem resetten meines datenverbrauchs.
Bestätigungen per email bekam ich nie, da die mitarbeiter angeblich keine emails versenden können.
Auf meine vor ca 3 wochen über das kontaktformular gestelle nachfrage erhielt ich bis dato keine antwort.
Ich komme mir langsam vor als ob dies mit vorsatz geschieht, bzw o2 kein interesse daran hat ihr fehlerhaftes system zu richten.
Auch habe ich hier bereits einige ältere Beiträge entdecken können, welche auf den selben fehler hinweisen.
Ich bitte um dringende abhilfe, sieht es doch langsam so aus, als ob o2 sich aufgrund sich fehlerhafter software einen vorteil zum nachteil der kunden verschafft, ohne ernsthaftes interesse dies zu beheben. Und das trotz mehrfachen hinweisen, und langer geduld...