Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Technischer Fehler

  • July 26, 2023
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meine Mobilfunkvertrag verlängern. 

Ich habe mich ganz normal eingeloggt und auf die Taste Vertragsverlängerung geklickt. 

 

Anschließend habe ich den Vertrag O2 Mobile M + Samsung Galaxy S23 Ultra ausgewählt und keine Zusatzoptionen. 

 

Dann waren meine Daten bereits angegeben, außer meine Bankdaten. Ich habe diese eingegeben und das System sagte, da die Bankdaten bereits gespeichert sind muss ich auf Abbrechen drücken um fortzufahren. 

 

Ich habe also auf Abbrechen gedrückt und dann auf Fortfahren. 

Nun sagt mir das System jedes mal “Bearbeitungsfehlerbei ihrer Vertragsverlängerung Leider konnte der Auftrag wegen eines technischer Fehlers nicht bearbeitet werden”. 

Nun soll ich die Vertragsverlängerung erneut durchführen. 

 

Ich habe dies mehrmals probiert, sowohl in der App, im Browser und auf verschiedenen PC’s. Nirgends hat es funktioniert. 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Lösung von Vilureef

Hallo @Bilerofon87,

Frage mal im Chat, ob sie dir das Angebot auch schicken können.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2023

Hallo @Bilerofon87,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder per Überweisung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

Per Lastschrift


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 26, 2023

Hallo @Bilerofon87,

Frage mal im Chat, ob sie dir das Angebot auch schicken können.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

Hallo Vilureef,

 

vielen Dank für die Information. Ich habe mit dem Chat gesprochen und meine Verlängerung bekommen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 26, 2023

Hallo @Bilerofon87 ,

schön dass du dein Anliegen bezüglich der Vertragsverlängerung direkt klären konntest. Hast du abgesehen von dem Vorfall jetzt noch irgendwelche anderen Herausforderungen mit deinem mein o2 Bereich oder funktioniert dort alles ?

 

Schöne Grüße, Sven