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Warum O2 Service
Gelöst

Dauerhafter Treurabatt einfach weg


Hallo,

ich habe am 01.09.2020 von o2 eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt:

 

Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch

Als Dank für Ihre Treue.

Lieber o2 Kunde,

gute Nachrichten: Als Dank für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt dauerhaft.* Einfach so, Sie müssen nichts dafür tun, nur den Vertrag weiterlaufen lassen. Die Umstellung erfolgt automatisch.

Dazu informieren wir Sie am Stichtag per SMS. An Ihrem Tarif sowie an der Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts.

Folgender Rabatt wird somit dauerhaft verlängert:

Rufnummer

017XXXX6856

Rabatthöhe

15,00 €

Tarifname

o2 Free S Boost 3 GB 2018

 

Ich habe seit dem auch nichts mehr an meinem Vertrag geändert.

Nun ist der Rabatt letzten Monat nicht mehr angerechnet worden.

daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt der Rabatt wird wieder aktiviert.

Diesen Monat die nächste Rechnung ohne Rabatt. Wieder Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt sie können das an der Hotline nicht regeln und haben mir die POSTANSCHRIFT von O2 gesendet; ich solle doch einen Brief schreiben und das von einem Internetanbieter!

Ich will doch einfach nur, dass mein Vertrag weiterläuft wie vereinbart und zugesichert, ohne irgendetwas Neuem und Besserem!

Ich bin seid über 23 Jahre eplus/o2 Kunde und wollte es eigentlich bleiben. 
 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Rolfenstein ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du inzwischen eine Vertragsverlängerung gemacht hast. Hier wurde dir auch ein neuer Rabatt eingerichtet.
Ist jetzt alles so, wie du es wolltest ? 

Gruß, Solveig   

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5 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25399 Antworten
  • 4. Juli 2023

Bist du dir sicher, dass im April/Mai 2021 keine Änderung (Tarifwechsel, VVL) stattfand?

Wie heißt der Rabatt gemäß Rechnung genau, steht in den Rechnungen vor April 2023 eine Befristung hinter dem Rabatt?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo,

ja da steht: Sonderrabatt auf die Grundgebühr - gültig bis 8.4.2023

 

Ich habe tatsächlich eine E-Mail erhalten, dass mein Vertrag verlängert wurde am 9.4.2021. 

 

Komisch aber, dass der erste Mitarbeiter der Hotline den Rabatt wieder aktiviert hat. Naja zumindest sagte er das ohne das was passierte.


Da habe ich wohl 2021 nicht aufgepasst und mir etwas aufschwatzen lassen. 
 

Hilft jetzt wohl nur Verträge vergleichen und schauen wo ich am günstigsten wegkomme.

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juli 2023

Hallo @Rolfenstein ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du inzwischen eine Vertragsverlängerung gemacht hast. Hier wurde dir auch ein neuer Rabatt eingerichtet.
Ist jetzt alles so, wie du es wolltest ? 

Gruß, Solveig   


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juli 2023

Alles gut jetzt. Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @Rolfenstein ,

das freut mich. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


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