Hallo,
ich habe am 01.09.2020 von o2 eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt:
Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch
Als Dank für Ihre Treue.
Lieber o2 Kunde,
gute Nachrichten: Als Dank für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt dauerhaft.* Einfach so, Sie müssen nichts dafür tun, nur den Vertrag weiterlaufen lassen. Die Umstellung erfolgt automatisch.
Dazu informieren wir Sie am Stichtag per SMS. An Ihrem Tarif sowie an der Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts.
Folgender Rabatt wird somit dauerhaft verlängert:
Rufnummer
017XXXX6856
Rabatthöhe
15,00 €
Tarifname
o2 Free S Boost 3 GB 2018
Ich habe seit dem auch nichts mehr an meinem Vertrag geändert.
Nun ist der Rabatt letzten Monat nicht mehr angerechnet worden.
daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt der Rabatt wird wieder aktiviert.
Diesen Monat die nächste Rechnung ohne Rabatt. Wieder Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt sie können das an der Hotline nicht regeln und haben mir die POSTANSCHRIFT von O2 gesendet; ich solle doch einen Brief schreiben und das von einem Internetanbieter!
Ich will doch einfach nur, dass mein Vertrag weiterläuft wie vereinbart und zugesichert, ohne irgendetwas Neuem und Besserem!
Ich bin seid über 23 Jahre eplus/o2 Kunde und wollte es eigentlich bleiben.