Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung DHL

  • June 26, 2023
  • 8 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo. Ich bestelle bei Ihnen ein neues Telefon, aber der Kurier hat das Paket nicht zugestellt und das Paket wurde an den Absender zurückgeschickt. Was habe ich in einer solchen Situation? Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Radkow89,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du diesen Weg gewählt hast um mit uns in Kontakt zu treten. 💐 Bollermann hat es schon richtig gerklärt. Wenn das Gerät nicht zugestellt werden kann, geht es an uns zurück und der Vertrag wird storniert. Wenn du eine Anzahlung geleistet hast, wird sie dir zurück gezahlt. Wenn du möchtest kannst du dann ein neues Handy bestellen. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, melde dich gern noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.🤗
Viele Grüße Bianca

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das myHandy wird storniert und du erhältst die Anzahlung für dieses zurück. 

 

Hast du einen Tarif dazu bestellt/verlängert, solltest du diesen widerrufen. Der ggf Hardwarerabatt fällt sonst. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2023

Hallo @Radkow89,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du diesen Weg gewählt hast um mit uns in Kontakt zu treten. 💐 Bollermann hat es schon richtig gerklärt. Wenn das Gerät nicht zugestellt werden kann, geht es an uns zurück und der Vertrag wird storniert. Wenn du eine Anzahlung geleistet hast, wird sie dir zurück gezahlt. Wenn du möchtest kannst du dann ein neues Handy bestellen. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, melde dich gern noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.🤗
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2023

Danke für die schnelle Antwort. 
Es war eine Vertragsverlängerung. Soll ich also jetzt auf die automatische Kündigung des Vertrags warten oder soll ich es selbst tun?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 26, 2023

Nicht kündigen, sondern widerrufen!!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 26, 2023

Hallo @Radkow89,
vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. 🙂Wie jsc bereits schrieb, die Vertragsverlängerung muss separat storniert werden. Dann kann im Zuge einer neuen Verlängerung wieder eine Angebot zusammengestellt werden.👍🏼
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2023

Danke für die Klarstellung. Meine letzte Frage: Wie kann ich stornieren?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Danke für die Klarstellung. Meine letzte Frage: Wie kann ich stornieren?

 

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de → siehe Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 26, 2023

Du hast mit den Unterlagen zu der Vertragsverlängerung auch eine Widerrufsbelehrung geschickt bekommen. Da ist auch ein Widerrufsformular mit dabei. Das füllst du bitte aus und schickst es an die angegebene E-Mail Adresse.🙂
Viele Grüße Bianca