Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung erhalten


Hallo, ich habe am 07.06 eine Vertrag mit Smartphone und Sim Karte bestellt und bis jetzt nur die Eingangsbestätigung Erhalten. Brauche bitte Hilfe danke 

Lösung von bielo

Kann schon in Ausnahmefällen länger dauern. SPAM mit beobachten oder sonst die Hotline bemühen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2023

Kann schon in Ausnahmefällen länger dauern. SPAM mit beobachten oder sonst die Hotline bemühen.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Juni 2023

Kann es eventuell daran liegen das ja gestern am 08.06 Feiertag wahr ?. Wie gesagt habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten und im Spam Ordner ist auch nichts 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Juni 2023

Warte bis Morgen. Dann ruf ggf Montag an.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 17. Juni 2023

Hallo @Simon99 ,

Willkommen in der Community. 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit deinem Beitrag. 
Ist in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung oder sogar die Bestellung
schon bei dir angekommen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Juni 2023

Hallo zusammen, 

meine Freundin hat am Freitag (16.06) zwei Geräte und dazu jeweils ein Tarif bestellt. Die zusammenfassung und Eingangsmail kamen direkt nach abschluss, allerdings warten wir jetzt schon länger als 48 Stunden auf eine Auftragsbestätigung. Uns ist bewusst das die Boni prüfung Zeit in Anspruch nehmen kann, allerdings hatten wir vorher weder bei O2 , noch bei anderen Anbietern derartige Wartezeiten. Zufällig jemand da , der Erfahrung mit gleichen oder ähnlichen fällen hat ? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Haaginho,

ich würde bis Morgen Nachmittag abwarten, ihr habt zum WE bestellt 😉. 
Wenn dann nichts kam, die Bestellhotline 089787979409 anrufen und die „0“ drücken.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @Haaginho ,

Willkommen hier in der Community.
Ja, wenn man am Wochenende bestellt, dann kann es schon mal etwas dauern,
bis die Bonitätsprüfung durch gelaufen ist und es zu weiteren Email von uns kommt.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Habt ihr schon weitere Emails erhalten, vielleicht die Versandbestätigung
oder sogar die Hardware selbst?
Magst du uns dazu eine kurze Rückmeldung geben?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort