Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Smartphone


Ich würde gerne meine Rufnummer mit der 45 am ende verlängern mit dem O2 Mobile S Boost mit 8 GB + und Samsung Galaxy S23 Ultra (Aktion) der 512 GB Version in Schwarz mit einem Endpreis von 68,99 €. laut Webseite. Mache ich dies über die Seite bekomme ich am ende die Meldung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert” ich gehe hier einmal davon aus das der Vor und Nachnahme vertauscht ist da der Name an sich Richtig ist. Würde mich hier um eine Schnelle Lösung freuen

Lösung von Bumer

@Dmitry Nevolin

sowas lässt sich über den Kundenservice beheben, meist ist es ein falsch gesetztes Häkchen.

Gruß 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24801 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2023

@Dmitry Nevolin

sowas lässt sich über den Kundenservice beheben, meist ist es ein falsch gesetztes Häkchen.

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42387 Antworten
  • 6. Juni 2023

Hallo @Dmitry Nevolin,

schön, dass du dich hier meldest und bereits Infos von Bumer erhalten hast.
Sehe ich richtig, dass du die gewünschte Vertragsverlängerung inzwischen vornehmen konntest?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen sonnigen Dienstag.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42387 Antworten
  • 8. Juni 2023

@Dmitry Nevolin Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


@o2_Antje Ne alles gut Vertrag wurde schon verlängert Handy ist sogar schon da. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. Juni 2023

Danke für die Rückmeldung, schön das alles geklappt hat @Dmitry Nevolin. Wenn wieder mal etwas sein sollte, dann komm gerne wieder auf uns zu.

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort