Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zum wunschtarif.


Hallo ich kann meinen o2 free L (weiß nicht ob es korrekt ist) verlängern und möchte einen neuen Tarif und zwar einen mit unbegrenzten Datenvolumen. Angeboten wird mir aber lediglich einer mit 140gb was mir zu wenig ist. Gibt es es eine Möglichkeit diesen Vertrag zu ändern bzw zu bekommen 

Lösung von Bumer

@Scholli600

die Unlimited Tarife kannst du oben bei Unbegrenzt-Tarife auswählen.

Gruß

11 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 4, 2023

@Scholli600

die Unlimited Tarife kannst du oben bei Unbegrenzt-Tarife auswählen.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Genau die beiden Tarife werden mir angezeigt nur leider zu dem Preis der auf den Bildern durchgestrichen ist. 😔


Sächsin
Legende
  • June 4, 2023

Was zahlst du aktuell für den Free L und ist der Vertrag gekündigt oder nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Im Moment zahle ich ca 48 Euro und nein der Vertrag ist nicht gekündigt wollte ihn eigentlich nur ändern das ich eventuell etwas günstiger komme und mehr Datenvolumen 


Sächsin
Legende
  • June 4, 2023

Der Free L kostet regulär 39,99€ ... sind da weitere Verträge mit auf der Rechnung, um auf 48€ zu kommen?


Bumer
Legende
  • June 4, 2023

Damit hast du die schlechtesten Voraussetzungen, um einen Rabatt zu bekommen,

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Ich habe da schon eine Option dazu gebucht um auf 120gb zu kommen dadurch ist es teurer geworden. Dann habe ich noch ein Partner Vertrag für meine Frau und ein für die Tochter. Mit allen 3 Verträgen komm ich auf 62 Euro 


Sächsin
Legende
  • June 4, 2023

Dann trifft leider das

Damit hast du die schlechtesten Voraussetzungen, um einen Rabatt zu bekommen,

Gruß

zu.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Also A. Karte gezogen 😔... Ich danke euch für die Antworten nun bin ich wenigstens schon mal etwas schlauer... Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 


Sächsin
Legende
  • June 4, 2023

Reich doch einfach die Kündigung für den Vertrag ein

https://info.o2online.de/kuendigung/

und warte dann ab, ob sich die Angebote in die gewünschte Richtung bewegen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 6, 2023

Hallo @Scholli600,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade gesehen, dass du dich inzwischen für ein Verlängerungsangebot entschieden hast.
Passt jetzt alles oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje