am heutigen Freitag um 8:42 wurde von einer fremden Person auf mein O2 Konto zugegriffen. Es wurden zunächst meine E-Mail Adresse und Lieferadresse geändert. Weiterhin würden 6 SIM-Karten und 2 Samsung S22 256 GB bestellt.
Nach einer Stunde habe ich die Hotline angerufen und den Fall geschildert und alle Bestellungen stornieren lassen. Aber anscheinend hat ein Kollege vergessen, eine Bestellung zu stornieren. Obwohl mir gesagt wurde, dass alles vollständig storniert wurde, steht die Bestellung immer noch als "in Bearbeitung" auf der Website von O2.
Ich kann auf der Website von O2 Logistik weder meine E-Mail-Adresse noch meine Anschrift ändern. Diese E-Mail-Adresse gehört nicht mir, sondern einem Betrüger."

Obwohl ich sehr schnell reagiert habe, ist diese Bestellung nicht zu stornieren... ? Ab heute schließe ich niemals einen Handyvertrag bei O2.!!
Edit: o2_Dennis 02.06.23 / 18:17 Uhr / Zweiten Screenshot aufgrund von Adressnennung entfernt.