Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ganz schlechter Service/ zu hohe Kosten/ Was tun?????

  • May 28, 2023
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo nur Telekom hat mir gerade gezeigt wie man sich hier anmelden kann, denn ich kenne mich mit sowas garnicht aus !

 

Hallo ich habe bei O2 einen Vertrag und zahle normalerweise fast 30 € im Monat für das Wlan. im Februar hat meine Home Spot Box nicht mehr funktioniert. Ich habe dort angerufen und eine neue bekommen die alte Box sollte ich zurück schicken und der Kollege wollte mir einen Link zukommen lassen, aber ich bekam keinen. Das war kurz vor meinem Urlaub. Er sagte ich könne es nach dem Urlaub zurück schicken , so im Urlaub hatte ich immer noch keinen Link bekommen und dann habe ich nach dem Urlaub immer wieder angerufen aber immer kam ich an eine lange Warteschleife und es wurde gesagt bitte rufen sie später wieder an ich habe ihnen dann per Post einen Brief zukommen lassen und habe trotzdem keine Antwort bekommen. Dann konnte ich einmal eine Kollegin erreichen und die meinte sie würde den Link an meine Email schicken auch da habe ich nichts bekommen und ich versuche mehrmals die zu erreichen ohne Erfolg , ich bekomme nur die Warteschleife und es wird gesagt bitte versuchen Sie es später einmal. Nun habe ich eine Rechnung von 104,99€ bekommen und weiß nicht was ich tun kann. Am Service geht   
 

ICH HABE KEINEN RETOURENSCHEIN,WEDER ALS MAIL , SMS NOCH ALS POST

An dem Telefonservice geht niemand dran, nur diese Mailbox die sagt bitte versuchen sie es später nochmal.  
Ich finde das eine Unverschämtheit wirklich Da hofft man Unterstützung und bekommt keine . Ich sehe es nicht ein diesen Betrag zu bezahlen. Wie gesagt schickt mir den RETOURENSCHEIN und ihr bekommt auch diese Box!!

 

Bitte kann mir jemand helfen, ich verzweifle mega, ich bin mega enttäuscht von O2

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 28, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2023

Habe ich bereits school versucht, aber das klappt nicht da wird gesagt es ist Fehler aufgetreten:( Dahet wollten damit die Kollegen ja auch einen Link zukommen lassen

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.05.23/13:31


Vilureef
Legende
  • May 28, 2023

Hallo @NaniN,

erst hier ausloggen und dann den Link nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2023

Ja habe ich gerade. Versucht klappt nicht.:( was kann ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme?


Vilureef
Legende
  • May 28, 2023

Hallo @NaniN,

was genau wird angezeigt wenn du den Link aufrufst? 
Die Lösung habe ich wieder entfernt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2023

Ein Fehler ich solle es nochmal versuchen

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.05.23/14:18


Vilureef
Legende
  • May 28, 2023

Hallo @NaniN,

bitte unterlasse die Vollzitate,

ein Screenshot wäre hilfreich. So sollte es aussehen:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2023

Ja ich war genau da drauf und dann wird mir gesag dass ein Fehler aufgetreten ist ich solle es später nochmal versuchen

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 29.05.23/18:07 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 6, 2023

Hi @NaniN,

sorry, dass du hier warten musstest. Hat es zwischenzeitlich geklappt die Retoure über das Portal zu veranlassen oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis