Guten Abed @LaJoscha,
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.
Hast du diese Störung auch beim Livecheck über „Geben Sie uns Feedback Button“ gemeldet?
Du könntest auch deine Netzwerkeinstellungen zurück setzen. Damit lösen sich auch einige Probleme. Habe dir hier mal eine Anleitung bereitgestellt:
Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurücksetzten:
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Öffnen das Menü Einstellungen und wählen bitte Allgemein.
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Scrollen nach unten und wähle Zurücksetzen.
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Tippen auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
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Wenn Du dazu aufgefordert werden soltest dein Passwort (iPhone Pin Code zum entsperren) einzugeben bitte mach das und wählen dann Netzwerkeinstellungen zurücksetzenzum Bestätigen.
Netzwerkeinstellungen auf Android-Handy zurücksetzten:
- Wähle bitte Einstellungen aus.
- Gehe auf System (Bei Samsung: Allgemeine Verwaltung).
- Tippe auf Optionen zum Zurücksetzen (Bei Samsung: Zurücksetzen).
- Wähle WLAN, mobile Daten und Bluetooth zurücksetzen (Bei Samsung: Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen).
- Gehe auf Einstellungen zurücksetzen.
Beste Grüße | RhobarDerIII