Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie kündigen

  • May 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

seid  2 Monaten werden mit nun immer 5 Euro abgebucht für die Weitersurfgarantie.

Diese wurde nie mit mir abgesprochen und wird einfach abgebucht.

Leider kann ich diese nicht eigenständig kündigen online oder in der App.

Wie kann man hier weiter vorgehen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Lösung von Vilureef

Hallo @Palmi195,

hier kündigst du die WSG zum Folgetag. https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @Palmi195,

hier kündigst du die WSG zum Folgetag. https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 9, 2023

Hallo @Palmi195,

hat mit der Deaktivierung alles geklappt oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis