Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SecretDeal per Email, in Filiale nicht möglich

  • March 31, 2023
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallöchen

Ich habe per E-Mail folgenden Secret Deal angeboten bekommen

Gestern war ich dann in einer Filiale und wollte meinen Vertrag verlängern und dieses Angebot nutzen. Nur leider konnte der Mitarbeiter solch ein Angebot bei mir nicht einsehen und mir auch kein ähnliches Angebot machen. Leider ist das Angebot auch nur noch heute (31.03.23) gültig. Passenderweise leidet natürlich mein aktuelles Handy unter starker Altersschwäche und ein neues wird nun dringend notwendig. 

Kann mir hier eventuell jemand helfen? Warum wird ein solches Angebot verschickt, aber nutzbar ist es dann nicht?

Ich würde dieses Angebot wirklich sehr gerne nutzen, ich bin langjährige Kundin (die letzte Vertragsverlängerung war 2017, seitdem läuft der Vertrag einfach weiter; davor auch schon jahrelange Kundin) und nun leider wirklich sehr enttäuscht von diesem Vorgehen. Irgendwie wirkt es auf mich wie ein Fishing Angebot, da mir der Mitarbeiter auch kein annähernd ähnliches Angebot machen konnte. Nicht einmal der junge Leute Rabatt war durchführbar, obwohl ich erst 27 Jahre alt bin. 

Ich würd mich sehr freuen, falls mir hier jemand helfen kann, bezüglich eines positiven Vertragsabschlusses und mir eventuell auch diese Vorgehensweise erklären kann 😅 Ich würde es gerne verstehen, weil ich echt enttäuscht davon bin. 

Ich bedanke mich schon einmal für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen Tag 😊

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @FancyFränzi,

mal versucht bei folgender Rufnummer 0800 254 23 88 anzurufen?

Die Moderation hier kann dir dieses Angebot nicht buchen.

Ansonsten nochmal an der Hotline versuchen.

Sag den Mitarbeitern an der Hotline, sie möchten bitte bei dir in den Daten unter den “Kampagnen” suchen. 

Da findet sich das Angebot. 

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 31, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @FancyFränzi,

mal versucht bei folgender Rufnummer 0800 254 23 88 anzurufen?

Die Moderation hier kann dir dieses Angebot nicht buchen.

Ansonsten nochmal an der Hotline versuchen.

Sag den Mitarbeitern an der Hotline, sie möchten bitte bei dir in den Daten unter den “Kampagnen” suchen. 

Da findet sich das Angebot. 


o2_Jennifer

Hallo @FancyFränzi ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits durch Catiel herzlich begrüßt wurdest. 😍

Wie schon geschrieben, ist eine Buchung durch uns nicht möglich. Schade, dass du im o2 Shop nicht weiter gekommen bist. Konntest du über unsere Hotline den SecretDeal buchen?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2023

Hallo @FancyFränzi , 

warst du inzwischen erfolgreich, oder können wir noch etwas tun ? 

Wenn du uns sagst, welches Handy du gerne haben möchtest (Modell, Speicher und Farbe) , schauen wir gerne nach, welches Angebot wir für dich haben. 🙂

An Ostern sind wir kurz weg 

Ich wünsche dir frohe Ostern 🐤

Gruß, Solveig