Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten-Verbrauch zurückgesetzt?

  • March 26, 2023
  • 4 Antworten
  • 226 Aufrufe

mikaero
Besucher:in

hallo, 

 

wir haben vorgestern unsere verträge verlängert und ich habe jetzt gesehen das es sagt:

 

"Daten-Verbrauch zurückgesetzt

Durch Ihre Tarif- bzw. Options-Änderung steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."

 

+ ich habe eine sms bekommen die sagt das mein neuer tarif jetzt sofort aktiv ist. ABER bei dem datenvolumen sieht es immer noch so aus als ob ich halt bald gedrosselt bin? was beudetet das jetzt, werden meine mobilen daten zurückgesetzt? 

 

wäre wichtig zu wissen da wir momentan gar kein wifi haben und deswegen meine mobile daten halt fast aufgebraucht sind und ich deswegen tiktok, und die meisten spiele meide da ich kein bock hab die letzten 7 tage ohne wifi auch noch keine mobilen daten zu haben. 

Lösung von Vilureef

Hallo @mikaero,

schau in die App, nur dort wird es „zurückgesetzt“, im Online Portal wird erst im nächsten Abrechnungszeitraum auf 0 gesetzt. Eine Drosselung findet nicht statt, auch wenn im Online Portal der Zeiger schon überschritten wurde.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 26, 2023

Hallo @mikaero,

schau in die App, nur dort wird es „zurückgesetzt“, im Online Portal wird erst im nächsten Abrechnungszeitraum auf 0 gesetzt. Eine Drosselung findet nicht statt, auch wenn im Online Portal der Zeiger schon überschritten wurde.

LG


mikaero
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2023

dann lade ich die app wohl doch mal runter 🙈 danke aufjedenfall!


Vilureef
Legende
  • March 26, 2023

Hallo @mikaero,

berichte dann bitte.😉

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 29, 2023

Hallo @mikaero,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich mit deiner Fragen auf diesem Weg meldest. 🙂 Wenn du die SMS bekommen hast, sollte dir ab dem Zeitpunkt auch das Datenvolumen zur Verfühgung stehen. Die Änderung der Anzeige manchmal etwas länger. Hat denn alles gekappt oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?🤗

Viele Grüße Bianca