Hey Leute, bin neu hier.
Ich habe ende November meinen Vertrag über die in der Mein o2 App angezeigte Nummer gekündigt. Statt den Vertrag zu kündigen hat der Mitarbeiter diesen verlängert, es gab weder Info noch eine Einwilligung meinerseits. Ich habe eine E-Mail mit einer Zusammenfassung erhalten, am nächsten Tag habe ich die Hotline angerufen und drauf hingewiesen das den Betrug ist. Diese teilte mir mit, dass ich ein Widerspruch schriftlich einlegen soll. Ich habe mich geweigert zeit und aufwand für einen offensichtlichen betrug seitens o2 Mitarbeiter zu geben. Dies war mein Fehler, seitdem versuche ich auf jeden Weg den Vertrag zu stornieren. Mir wird nicht weitergeholfen. Ich wurde auf den Postalischen Weg verwiesen, hier dauert es jedes Mal bis zu 2 Wochen, bis ich eine Antwort bekomme. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt das etwas fehlt. Nun habe ich alles eingereicht und bekomme auf meinen letzten Brief keine Antwort. Ich habe O2 von Januar bis jetzt jede Woche kontaktiert und jedes Mal wurde mir am Telefon versprochen, das ich mich um nichts mehr klammern muss, dass es schon erledigt sei. Ich hatte zum Kündigungstermin einen Neun O2 vertrag abgeschlossen, nun zahle ich 2 Verträge, obwohl mein alter nicht genutzt wird und ohne meine Erlaubnis gekündigt wurde. Ich habe dann per E-Mail auf meine Einwilligung des Vertrags gefragt. Dies wird mir verweigert. Dann habe ich die Einzugsermächtigung wegezogen, jedoch ist dadurch meine karte gesperrt wurden, so dass ich den betrag am ende doch gezahlt habe. Das ist offensichtlicher Betrug. Jeder in der Hotline außer einer Dame hat gelogen, um das Gespräch mit einer 10 Sterne Bewertung zu beenden. Ich fasse es nicht das so man mit langjährigen Kunden so umgeht. Das Schlimmste dabei ist, das man mir den Vertrag zu beschi**enen Konditionen verlängert hat, durch den ganzen zeit und nerven aufwand den ich wegen diesem betrügerischen Verhalten dulden musste, habe ich nun alles gekündigt sdl. sowie mobil.
Trotzdem muss ich nun die zwei Jahre wegen eurem Inkompetenten Mitarbeiter zahlen. Was kann ich tun? Wie soll ich vorangehen? Ich bitte um Hilfe. Ich bin Azubi in Köln, komme schwer mit der Miete klar dazu eine Handy Rechnung in Höhe von 80€ kann ich mir nicht leisten, bitte um Hilfe!