Ich hatte heute einen etwas unliebsamen Haustürverkauf für einen Internet-Wechsel (Telekom). Habe aber keinen neuen Vertrag unterschrieben.
Trotz dessen würde ich gerne wissen, ob ich einem potentiellen Anbieter-Wechsel vorbeugen könnte falls doch irgendwas abgeschlossen wurde was ich nicht wollte.
vorbeugen in dem Sinne, dass man so etwas nicht zulässt, ist nicht möglich. Wenn dafür ein Auftrag vorliegt, dann wird der Ablauf dafür ganz normal angestoßen. Wenn du aber nichts unterschrieben hast, dann sollte es auch keinen Auftrag geben.
Aber wie ich sehe, hatten wir da auch schon einmal für dich bei uns nachschauen können. 🙂
vorbeugen in dem Sinne, dass man so etwas nicht zulässt, ist nicht möglich. Wenn dafür ein Auftrag vorliegt, dann wird der Ablauf dafür ganz normal angestoßen. Wenn du aber nichts unterschrieben hast, dann sollte es auch keinen Auftrag geben.
Aber wie ich sehe, hatten wir da auch schon einmal für dich bei uns nachschauen können. 🙂
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