Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my internet to go Monatsflat buchen

  • February 19, 2023
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe

Liebe Alle,

gestern um 23:59 lief meine Monatsflat aus, heute morgen wollte ich sie um halb 9 nachbuchen. Im Gegensatz zu gestern Nacht wurde sie mir auch angezeigt, ich habe sie aktiviert und die Meldung, dass es einige Minuten dauern kann, erschien. Jedoch wurde sie auch nach einer Stunde nicht aktiviert und ich warte immer noch. Im Webportal steht, dass die Buchung um Bearbeitung ist und bis zu 24/48 Stunden (zwei sich widersprechende Angaben) dauern kann. Ich habe bereits einige monatsflats gebucht, es war immer direkt aktiv. Liegt es daran, dass heute Sonntag ist? Bin etwas frustriert, da es sonst immer reibungslos klappte.

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2023

Hallo @antonaustirol ,

herzlich willkommen in  unserer o2 Community 😀

Du hast recht: in der Regel geht es mit der Buchung der Flatrate schnell. 

Das hängt auch davon ab, wie viele Aufträge in der Warteschleife stehen. 

Ich habe gerade nachgehen und dein Auftrag ist noch in Bearbeitung. 

Bitte melde dich morgen noch einmal, sollte die Flat bis dahin nicht gebucht sein. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2023

Liebe Solveig,

danke für die schnelle Antwort - lässt sich der Auftrag nicht manuell beschleunigen/ händisch von dir buchen? Das würde mir sehr helfen, denn ich benötige die flat noch heute!

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2023

Hallo @antonaustirol ,

leider nein. 🙁

Das hätte ich natürlich sofort gemacht, wenn es möglich gewesen wäre. Ich habe schon herausgehört, wie dringend es ist. 

Ich habe schon eine Meldung für dich bei der Technik aufgenommen.

Ich kann aber nicht sagen, ob hier heute noch eine Bearbeitung statt findet. 

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2023

Vier Stunden nach der Buchung wurde die flat aktiviert! Vielen Dank für die Hilfe!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2023

Hallo @antonaustirol ,

schön, dass es dann doch geklappt hat. 

Danke für die Rückmeldung. 🌸

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Kennst du schon diesen Artikel ? 

Gruß, Solveig