Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung nach gekündigtem Vertrag

  • February 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

mein Mann hat seinen Vertrag bei O2 bereits seit April gekündigt und trotzdem wird weiterhin jeden Monat ein bestimmter Betrag von O2 abgebucht. Mit seinen Zugansdaten kann er sich nicht mehr ins O2- System einloggen und man bekommt trotz stundenlangem Warten keine menschliche Person ans Telefon…Wie soll er weiter verfahren?

Vielen Dank für die Hilfe,

  1. Köhler

 

Lösung von o2_Micha

Hi @nur_zu_Gast_hier ,
klasse das du dich hier anmeldest um deinen Mann mit der Rechnung zu helfen. 
Weißt du, zu wann die Kündigung bestätigt und wann deaktiviert wurde? 
Da die Abbuchungen erst nach dem Abrechnungsmonat erfolgen, kann es gut sein, dass die Rechnung und Abbuchung nach der Kündigung kamen oder kommen. 

LG
Michael

4 Antworten

  • February 6, 2023

@nur_zu_Gast_hier

hi, Rechnungen sind eigentlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Ihr könnt hier im Forum auf einen O2 Moderatoren warten.

Dies kann aber einige Tage dauern.

Ansonsten schriftlich reklamieren,

z.B. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

mfg


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • February 6, 2023

Hi @nur_zu_Gast_hier ,
klasse das du dich hier anmeldest um deinen Mann mit der Rechnung zu helfen. 
Weißt du, zu wann die Kündigung bestätigt und wann deaktiviert wurde? 
Da die Abbuchungen erst nach dem Abrechnungsmonat erfolgen, kann es gut sein, dass die Rechnung und Abbuchung nach der Kündigung kamen oder kommen. 

LG
Michael


  • February 6, 2023

@o2_Micha  wow, seit ihr schnell!


o2_Micha
  • Team
  • February 6, 2023

@fritz04 mitunter klappt das ganz gut 😎

danke für deine Unterstützung. 

lg
Michael