O2 hält Schriftstück einer Erstattungsablehnung zurück
Hallo, ich bin es einfach leid, immer wieder alles nochmal und nochmal und nochmal zu erzählen, und nichts wird geklärt.!!!!!!! Es gibt bei O2 Mitarbeiter, die so oberflächlich und schlampig arbeiten, dass mir dazu fast die Worte fehlen.
4 Wochen kein Netz, 3 Wochen davon hat O2 bestritten, dass es eine Störung gibt und irgendwann war doch mal jemand vor Ort und siehe da, der funkmast war ausgefallen. Die Krönung ist, man lehnt meinen Erstattungsantrag erstmal ab, wieder die Behauptung, es hätte keine Störung gegeben……..ich habe sämtliche Wege versucht , um Klärung zu erreichen……selbst emails ( 5 emails ) wurden einfach nicht beantwortet! Am Telefon sagt man mir, ich soll gegen die Ablehnung Widerspruch einlegen, aber wie denn? Dazu müsste O2 mir diesen Brief erstmal zukommen lassen!!!!!!! Auch mehrfache Anrufe und Beteuerungen, dass der Brief nochmal raus geschickt wird……haben nichts gebracht. Ich stehe echt kurz davor , Strafanzeige wegen Betruges zu erstatten, da ich einen Monat keinerlei Leistung bekommen habe, dafür aber zahlen musste…….O2 beantwortet bitte meine Fragen:
- warum gehen Beschwerden über den Kundendienst an den Kundendienst
- Warum werden Emails nicht bearbeitet?
- warum hält O2 die Ablehnung der Erstattung zurück? Will man so verhindern, dass der Kunde sich weiter wendet?
- warum wird der Kunde als Spinner hingestellt, da man ja Wochenlang erstmal behauptet, dass das nicht stimmt was der Kunde sagt…….
- warum wird der Kunde wochenlang / sogar Mitte 2022 monatelang ohne Telefonie und Internet sitzen gelassen? Klärt das doch endlich mal miit mir, aber vor allem repariert euren Schrott endlich man vernünftig, denn dieser Funkmast macht jetzt gerade wieder Probleme !!!!!!!!!!!!