Ich habe am 17. August mit der Hotline telefoniert weil ich noch eine zusätzliche Sim für mein Vertrag Unlimited Max haben wollte. Der Mitarbeiter sagt ich hätte schon zu viele und müsste einen anderen vertrag abschließen. Dann hätte ich 2 Verträge und bekomme den Kombibonus von 50 Prozent. Ich wollte eine Bestätigung als Mail, da sagt er mir da müsse ich ihm vertrauen. Gesagt getan. Ich bekam eine Mail mit dem neuen Vertrag und der alte sollte ja irgendwann automatisch auf 50 Prozent umgestellt werden. Das ist leider nie passier. Bei der Beschwerdestelle ein Schreiben hin geschickt. Antwort kann man nix machen da ich den Vertrag nicht wiederrufen habe... Bin echt sauer.
Gelöst
Falsche Tarifversprechungen am Telefon. Passt alle auf.
Lösung von o2_Maria
Hallo
wie ich sehe, wurde dir nun ein monatlicher Rabatt in Höhe von 10 € auf den Vertrag hinterlegt.
Des Weiteren hast du eine Gutschrift für die zu viel gezahlten Gebühren erhalten. Diese Gutschrift siehst du dann in der nächsten Rechnung.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.