o2 verdient nichtmal mehr den Namen Mobilfunkanbieter. Das Verhalten von o2 ist extrem unmenschlich.
Ich kann seit über 6 Monaten nicht vernünftig zu Hause mobil telefonieren, surfen oft mit 0,46 Mbit Download, Upload 0,02.
Die genannten Probleme habe ich unzählige Male auch als Störungsmeldung aufgegeben.
Die Antwort auf Entschädigung lautet: Erst wenn man mehrere Tage gar nicht telefonieren kann oder über mehrere Tage gar keine Datenverbindung zustande kommt bekommt man überhaupt einen Cent.
Faktisch kann ich seit über 6 Moanten nicht telefonieren. EIne Schande ist o2!
Ich finde das Verhalten von o2 kriminell, zumal ja die Störung schriftlich auch noch bestätigt wird im selben Schreiben. Mein Handy von 1995 konnte mehr.
Ich habe mit 3 Verträgen über 100 Euro im Monat bezahlt.
Nun zur Frage: Gibts bei o2 keinen einzigen Mitarbeiter der auch mal zu Hause mobil telefoniert oder surft?
Die Kundenbetreuer bei Annahme meiner Störungen fanden es befremdlich, dass ich trotz Neustart SMS erst nach 2 Tagen erhalten habe, dass die Verbindung abbrach, dass Störgeräusche, Frequenzgedudel stört. Die Entschädigungsabteilung gehört geschlossen. Die Technikabteilung gehört sofort geschlossen.
Netzabdeckung sind in der Realität reine Fantasiezahlen.
Meine Basisstationen in der Nähe decken mich alle nicht ab. Eine Basisstation ist seit über 6 Monaten als gestört eingetragen. Machen tut o2 rein gar nichts. Außer 100 Euro im Monat abbuchen.
Ebenso wie die Kundenberater bei Aufnahme der Störungen so schäme ich mich für jeden einzelnen Tag, den ich über 24 Jahre bei o2 verbracht habe.
Das wird ein Donnerwetter geben. Das wird sehr, sehr teuer für o2 aka Markus Haas.