Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Free S Boost Plus - monatlich kündbar


Wieso steht beim Vertragsabschluss monatlich kündbar und in der Mail soll dann ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit draus werden, wie kann das denn bitte sein?

Lösung von o2_Dennis

Hi @Ir is,

mich hätte es ebenfalls verwirrt. Es ist aber tatsächlich ein Anzeigefehler. Sorry für die Verwirrung. Ich habe auch nochmal für dich dazu nachgeschaut. Es passt also alles. 🙂

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27165 Antworten
  • 4. Januar 2023

Man sieht doch an 1x 420,00€ Rabatt, dass das ein Anzeigefehler ist... 


Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1567 Antworten
  • 4. Januar 2023

Im ersten Moment aber schon verwirrend. Allerdings nur im ersten. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Januar 2023
Bollermann schrieb:

Man sieht doch an 1x 420,00€ Rabatt, dass das ein Anzeigefehler ist... 

Nee, einen Vertrag mit 24 Monaten gibt es auch


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17862 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2023

Hi @Ir is,

mich hätte es ebenfalls verwirrt. Es ist aber tatsächlich ein Anzeigefehler. Sorry für die Verwirrung. Ich habe auch nochmal für dich dazu nachgeschaut. Es passt also alles. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2023

Ich muss nochmal diesen Post aufmachen.

der Vertrag wurde mir von o2 wie oben beschrieben bestätigt, samt Guthaben mit ratietlichet Anrechnung pro Monat in den nächsten 24 Monaten. 

im Monat 1 wurde anteilig ein Guthaben auf den Teilmonat angerechnet.hier wurde nochmal das Guthaben ausgewiesen.

Nun im Monat 2 soll gem. Hotline das Guthaben Variante 1) weg sein, wohin, weiß die Dame nicht … nach erneuter Nachfrage 2) erst im nächsten Monat gültig werden … nach Rückfrage, warum dann letzten Monat schon anteilig was angerechnet wurde kam Variante 3) … ich muss mich schriftlich per Brief an O2 wenden, Adresse wollte sie mir schicken (via SMS), dann bekomm ich eine sms. Warum per Brief und nicht per Mail (schließlich kann ich sogar online Verträge abschließen) wurde mit „geht nur schriftlich per Post“ abgetan.

Die SMS kam natürlich nicht! Ich vermute, das war einfach eine Lüge, um Ruhe zu haben. Fühle mich gerade recht Vera…t und überlege, den Vertrag direkt an einen Anwalt bzw. Den Verbraucherschutz zu geben. Gelten für O2 eigentlich keine geschlossenen Verträge?


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. März 2023

Hallo @Ir is , 

wie ich hier im System erkennen kann, konnte dein Anliegen noch erfolgreich geklärt werden? 😊

Melde dich gerne, falls bei dir noch Unklarheiten bestehen sollten. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort