Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max lieferzeit

  • December 18, 2022
  • 16 Antworten
  • 826 Aufrufe

Reza_123
Stammgast

Hallo Leute!!

ich hoffe es geht euch allen gut 😊 

Ich habe mir heute ein neuen Vertrag bei O2 geholt nÀmlich die iPhone 14 pro Max in Silber

meine frage jetzt:

glaubt ihr ich bekomme den Handy noch vor weihnachten (24.DEZ) oder eher nicht 😞

ich freue mich mega und hoffe einer kann mir hier helfen 

Ich wĂŒnsche euch noch ein schönen Tag!!

Lösung von Cassy8

@Reza_123 

 

klappt bestimmt bis Ende der Woche. Wird bestimmt cool die ersten Bilder an Heilig Abend mit dem GerÀt zu knipsen. 
Freut mich fĂŒr dich 

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 18, 2022

Moin @Reza_123 

 

Die Lieferzeit fĂŒr das iPhone 14 pro max silber betrĂ€gt je nach SpeichergrĂ¶ĂŸe mindestens

2-3 Wochen. 

 

Das steht auch so online.. 

 


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • December 18, 2022

@Reza_123 

 

klappt bestimmt bis Ende der Woche. Wird bestimmt cool die ersten Bilder an Heilig Abend mit dem GerÀt zu knipsen. 
Freut mich fĂŒr dich 


Reza_123
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 18, 2022

Moin @Reza_123 

 

Die Lieferzeit fĂŒr das iPhone 14 pro max silber betrĂ€gt je nach SpeichergrĂ¶ĂŸe mindestens

2-3 Wochen. 

 

Das steht auch so online.. 

 

Ich habe 1 TB geholt und es steht sofort drauf đŸ˜”â€đŸ’«

muss ich da auch 2-3 Wochen warten? 
bitte sag nein đŸ€Ł


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 19, 2022

Komisch... 

 

 

 

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 19, 2022

...bis zum 24. reicht das bestimmt nicht mehr...du hast doch auch diese Email bekommen, was stand denn da?

o2 Lieferstatus: VerfĂŒgbarkeit & Bestellstatus ansehen (o2online.de)

PS. glaube nicht, das der Post von @Cassy8 die Lösung ist 😉


Reza_123
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2022

Komisch... 

 

 

 

 

Komisch vorhin stand da sofort als ich bestellt habe :(


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 19, 2022

@Reza_123 Ab und zu deinen Cache löschen


und hier bitte die Zitat Funktion sparsam benutzen. Danke.


Reza_123
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2022

@jsc 

nein Gestern Abend war es noch als sofort markiert dann habe ich bestellt. Danach wo ich dann diese Beitrag erstellt habe stand da 2-3 Wochen. 
aber wo kann ich sehen ob bei meiner Bestellung wann es ankommt bzw. wann es geliefert wird? 


Reza_123
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2022

Und mein Cache lösche ich regelmĂ€ĂŸig:)


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 19, 2022

@Reza_123 

deinen Status beobachten, wenn er von Vorbestellung auf in Bearbeitung springt, kannst du davon ausgehen dein Handy bald zuhause zu haben (2-4 Tage).

Genauer gehts leider nicht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


Reza_123
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2022

@jsc also laut Status steht da 

,,In Bearbeitung“ 

Wird das also in 2-4 Tagen bei mir sein?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 19, 2022

@Reza_123 Ja, dann hast du es bald đŸ‘đŸ»đŸ˜‰

GlĂŒck gehabt, dann hast du es wahrscheinlich zum 24., lagen doch tatsĂ€chlich noch welche auf Lager, die noch nicht zugeordnet waren 😉


Reza_123
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2022

@jsc 

WOW Super vielen Dank fĂŒr die Hilfe. Ich freue mich mega 

danke nochmal und ein schönen Tag noch!


o2_Micha
  • Team
  • December 23, 2022

Hallo @Reza_123 vielen Dank dass du dich mit deiner Anfrage zur Lieferung deines iPhones an die Community gewendet hast. 💙
Hat sich an deinem Bestellstatus bereits etwas geÀndert? Gibt es etwas neues zu deiner Bestellung? 

LG
Michael


Reza_123
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 23, 2022

@o2_Micha 

hallo 

Nein ich habe von euch ein leeres Paket erhalten :(

Man sagt ja immer ,,freu dich nicht zu frĂŒh“ und jetzt weiß ich auch wieso 

lg Reza

 


o2_Matea
  • Team
  • January 2, 2023

Oha @Reza_123 ,
das ist ja verdammt Àrgerlich! Das tut mir Leid.
Wie ich sehe, erhĂ€ltst du im anderen Thread UnterstĂŒtzung und du hast bereist alles Notwendige in die Wege geleitet. Dann heißt es nur Abwarten. Es wird sich sicherlich klĂ€ren.
Ich drĂŒcke dir ganz feste die Daumen und 2023 wird besser :-)
Viele GrĂŒĂŸe, Matea
Â