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Warum O2 Service
Gelöst

Partnerkarten Rabatt


Guten Abend liebes o2 Team.

ich habe folgendes Problem:

Zu meinem Hauptvertrag (o2 Free L online ) habe ich online zwei Partnerkarten (o2 Free M online) abgeschlossen. Jedoch erhalte ich zu diesen Tarifen keine Rabatte. Statt den abgeschlossenen 14,99 muss ich jeweils 29,99 bezahlen. Das komische ist, dass der Tarif anscheinend nicht zu meiner Kundennummer zugeordnet wurde, weshalb ich den Rabatt wahrscheinlich auch nicht erhalte. Beide Tarife der Partnerkarten haben eine eigene Kundennummer. In den Bestellbestätigung Mails sind die Konditionen korrekt, wie ich sie abgeschlossen habe, weshalb ich nun bisschen verwirrt bin und eure Hilfe benötige.


Vielen Dank im Vorraus!

 

Markus K.

Lösung von Babylonier

Hallo Jennifer,

kann ich mir zurückgeben, danke für den netten Austausch und die gefundene Lösung. 
 

Die Bestätigungsmails, dass mein Kombi-Vorteil ab sofort wirksam ist, habe ich erhalten 😊


Sollte ich weitere Fragen haben werde ich mich gerne wieder melden.

 

Viele Grüße, Markus 

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11 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @Babylonier,

wenn die beiden Tarife unter unter getrennten Kundennummern laufen, wir in dem Fall der Kombi-Rabatt keine Berücksichtigung gefunden haben bzw. wurde im Anschluss nicht gebucht.

Weißt du noch, ob du die Buchungen eingeloggt vorgenommen hast bzw. konnte man dir dazu eventuell bereits weiterhelfen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @o2_Dennis,

mir hat bislang keiner weiterhelfen können. Beide Partnerkarten habe ich aus der O2-App heraus gebucht, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich eingeloggt war. Habe ich aber auch nicht überprüft. 
 

Viele Grüße, Markus 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Kann mir hier keiner weiterhelfen?


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6150 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Geduld, kann ein paar Tage dauern, bis die O2  Mods sich der Sache hier annehmen. Durch solche Push Beiträge von dir, rutscht der Thread in der Bearbeitungsliste wieder ans Ende...😉

Hast du schon andere Kontaktwege versucht z.B. den Chat?


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo @Babylonier ,
wir eilen dir zur Hilfe :-)
Unter der hier hinterlassenen Nummer, konnte ich den beschriebenen Sachverhalt so nicht nachvollziehen.
Hast du weitere Rufnummern bei uns? Was sagt denn deine Vertragszusammenfassung?
Diese hast du bei Vertragsabschluss erhalten. Führt die einen Kombivorteil auf? 
Wenn du eine weitere Rufnummer gemeint hast, dann schick sie mir doch gerne über  @o2_Support.
Über o2_Support kannst du uns via Privatnachricht sicher deine Daten übermitteln. Aus zwecken des Datenschutzes,
sende doch auch bitte deine vierstellige PKK (Private Kundenkennzahl).

Also bitte sende uns

1x= deine PKK
1x= die Rufnummer um die es geht
Dann lässt sich dein Anliegen mit Sicherheit klären.
Viele Grüße, Matea
 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Januar 2023

Ich habe eine Privatnachricht geschrieben. Leider gab es bislang keine Rückmeldung.


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo @Babylonier ,
danke für deine Rückmeldung und die Zusendung deiner PKK.
Nun können wir loslegen :-)
Viele Grüße, Matea


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 10. März 2023

Hey @Babylonier ,
es wartet eine PN auf dich 😊


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. März 2023

Hallo @Babylonier ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. Es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung schaffen konnten. 😍

Hast du die Bestätigung per E-Mail bereits erhalten?

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2023

Hallo Jennifer,

kann ich mir zurückgeben, danke für den netten Austausch und die gefundene Lösung. 
 

Die Bestätigungsmails, dass mein Kombi-Vorteil ab sofort wirksam ist, habe ich erhalten 😊


Sollte ich weitere Fragen haben werde ich mich gerne wieder melden.

 

Viele Grüße, Markus 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 29. März 2023

Moin Markus,

lieben Dank für deine Worte @Babylonier . 💙

Du bist herzlich eingeladen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen, hier tauschen wir uns über Rezepte, Filme, Gaming und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer


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