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O2 Music Abo Kündigung nicht möglich

  • December 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

ich habe 2 O2 Grow Verträge am laufen. Auf einem von den beiden habe ich heute eine SMS erhalten ich hätte ein Musik Abo abgeschlossen. Das habe ich definitiv nicht gemacht. 

Wenn ich es mir anschauen will über Web oder App dann werde ich nur auf Seiten mit Handy Angeboten und Tarifen umgeleitet. Ich kann es also nicht kündigen, widerrufen oder sonstiges.

Das mit “STOP ALL” an 66399 zu schicken bring ja anscheinend nichts.

Wie kann es sein dass O2 für mich Abos abschließt die ich nicht haben will ?

Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @bubik87 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann kein Abo auf deiner Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist, finden. 

Entweder war es gar nicht gebucht, oder du hast es doch direkt nach der SMS wieder gekündigt. 

Wir schließen keine Abos für dich ab. 

Bitte überprüfe, ob jemand anderer Zugriff auf dein Handy hatte.

Eine Abo-Buchung muß immer bestätigt werden. 

Sollte in der nächsten Rechnung etwas zu sehen sein, melde dich bitte einfach nochmal. 

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. ⛄

Warst du schon auf einem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr ? 

Gruß, Solveig 

 

 

 

3 Antworten

  • December 15, 2022

@bubik87 

hi, hast du deine Rufnummer bereits registriert?

falls nicht dies bitte nachholen und dann mit der Rufnummer einloggen.

Das Abo bitte nicht kündigen sondern widerrufen!

Und dann die Drittanbietersperre für die Zukunft setzen.

mehr dazu hier:

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2022

Hi,

ja, die meine Nummer ist registriert. Allerdings wenn ich mich mit der Nummer einlogge und meine Abos einsehen möchte dann werde ich auf o2 Angebote umgeleitet. Ich habe quasi nicht mal die Möglichkeit es einzusehen bzw. kündigen oder stoppen. Richtig miese Masche.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 19, 2022

Hallo @bubik87 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann kein Abo auf deiner Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist, finden. 

Entweder war es gar nicht gebucht, oder du hast es doch direkt nach der SMS wieder gekündigt. 

Wir schließen keine Abos für dich ab. 

Bitte überprüfe, ob jemand anderer Zugriff auf dein Handy hatte.

Eine Abo-Buchung muß immer bestätigt werden. 

Sollte in der nächsten Rechnung etwas zu sehen sein, melde dich bitte einfach nochmal. 

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. ⛄

Warst du schon auf einem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr ? 

Gruß, Solveig