Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

premiumkunde


Hallo Community von O2, 

Ich wollte mal fragen ob es des Status "Premiumkunde" wirklich gibt. Ich bin schon seit 20 Jahren bei O2, bei der letzten Vertragsverlängerung meinte der höfliche Mitarbeiter am Telefon, dass ich Premiumkunde wäre und bei neuen Verträgen anrufen soll um den Premiumkunden rabatt abzufragen. Dieser sei ausschließlich bei ihn auf dem Monitor/ PC abrufbar. Nun wollte ich neben den Mobilvertrag noch einen DSL Vertrag abschließen. Gibt es Premiumkunden Konditionen, wenn ja wie hoch bzw. kann man diesbezüglich irgendwie in Kontakt treten? 

Telefonisch konnte mir keiner wirklich eine Auskunft dazu geben. 

Vielen Dank im Voraus 

 

28.11.2022 11:24, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Anonymous

@02 mit Tim 

hi, füher gab es mal den Status: bronze, silber gold

für langjährige Kunden. Das wurde irgendwann abgeschaft.

 

jetzt gibt es

Ich bin der Meinung “Premium” Kunde gibt es so nicht mehr.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27154 Antworten
  • 24. November 2022

Angebote für DSL Neuverträge findest du online.

Am besten du machst das über den Login des Mobilfunkvertrages: 

 

Da du bereits Mobilfunkkunde bist,klickst du mit "o2 Kunde" an und kannst vom Kombivorteil auf den DSL profitieren. Voraussetzung ist, dass dein Mobilfunktarif geberberechtigt ist (der all in Special wär zb kein Geber) und der DSL unter der Kundennummer des Mobilfunk abgeschlossen wird. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. November 2022

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Das ist ja der Kombibonus für o2 Kunden, gibt es aber einen extra Boni für Kunden die als "Premiumkunde" zählen? Oder ist man als Premiumkunde auch nur Bestandskunde und bekommt diesen Kundenbonus von 5€ auf DSL Verträge? 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27154 Antworten
  • 24. November 2022

Für Neuverträge gibt's keine besseren Angebote,... 

 

Darf ich fragen, welchen Mobilfunktarif du nutzt? 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2022

@02 mit Tim 

hi, füher gab es mal den Status: bronze, silber gold

für langjährige Kunden. Das wurde irgendwann abgeschaft.

 

jetzt gibt es

Ich bin der Meinung “Premium” Kunde gibt es so nicht mehr.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. November 2022

Perfekt! Danke!

 

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 29. November 2022

Hi @02 mit Tim,

 

es freut mich, dass du dich an unsere Community gewandt und auch eine passende Antwort erhalten hast. 💙 Danke fritz04. 🙂

 

Gruß, Marco


Deine Antwort