Herr [Name entfernt] in Weißensee in der O2-Filiale an der Berliner Allee ist ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Er ist chauvinistisch gegenüber denen, die nicht fließend Deutsch sprechen, erklärt oder bietet keine Hilfe an, um einen Vertrag zu kündigen und zu einem neuen zu wechseln, wie z. B. das Anbieten des Faxgeräts, und beleidigt den Wert eines Hotspots, den ich bei O2 gekauft habe. Der Kunde hat immer Recht, aber nicht für ihn. Was kann man tun?
Edit o2_Kurt 24.11.22 / 11:03h - Mitarbeitername entfernt, Beitrag verschoben zu “o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife”
Gelöst
unhöflicher Mitarbeiter
Lösung von o2_Flo
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest!
Es tut mir sehr Leid, dass du in dem genannten o2 Shop nicht gut und zufriedenstellend behandelt wurdest. Das sollte so nicht sein und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe deine Beschwerde aufgenommen und intern weitergleitet.
Falls du noch eine Frage hast - zu deinem Vertrag oder dem Homespot - kannst du sie hier gerne stellen. Die o2 Community Mitglieder oder wir Moderator:innen helfen dir sehr gerne weiter :)
Viele Grüße,
Flo
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