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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit dem Hardware Extra


Einen wunderschönen guten Tag und ein herzliches Moin!

Ich habe mir letzte Woche bei einer Vertragsberlängerung das Galaxy S22 Ultra mit JBL Lautsprecher bestellt. Das Smartphone ist angekommen und ist echt toll. 

Nur, wenn ich jetzt im Hardware extra portal meine Auftragsnummer angebe, wird mir angezeigt, dass kein Extra zur Verfügung steht. 

Kann mir da jemand helfen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Ines

Hallo @13Django13, ich frage da gern mal bei den Kolleg:innen nach.

Lief die Bestellung auf deinen Namen und deine Rufnummer?

Viele Grüße, Ines.

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14 Antworten

schluej
Superstar
  • 15599 Antworten
  • 21. November 2022

Moin,

was hat denn im Kleingedruckten gestanden?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2022

Moin,

 

Entscheide dich vom 16.11. bis zum 29.11.2022 für das Samsung Galaxy S22 Ultra und erhalte einen JBL Xtreme3 (in Blau) im Wert von 329,99 € (UVP) gratis dazu.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Galaxy S22 Ultra bei O2 – mit Vertrag oder ohne Tarif.
  2. Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 13.12.2022 im Hardware Extra Portal deinen JBL Xtreme3 an. Dabei benötigst du deine Auftragsnummer und die Postleitzahl deines Lieferscheins. Zum Einstieg klicke bitte hier.
  3. Dein Bluetooth-Lautsprecher wird dir als Geschenk zugesendet.

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @13Django13 ,
dank dir deinen Beitrag zum Thema des Hardware Extras. 😃
Hast du auch geprüft, ob bei deiner Eingabe kein Zahlendreher oder ähnliches vorlag.
Wann genau hast du das Handy bestellt und erhalten?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @o2_Micha,

Ich habe mehrfach alle Angaben meinerseits geprüft.

War alles in Ordnung. 

Die Bestellung war auch im Portal hinterlegt. 

Bestellt habe ich es Donnerstag ( 17.11. ) und erhalten habe ich es am Samstag (19.11.)

Lg


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2022

Hallo @13Django13, ich frage da gern mal bei den Kolleg:innen nach.

Lief die Bestellung auf deinen Namen und deine Rufnummer?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. November 2022

Hallo @o2_Ines 

Ich habe gerade mal nach einer Weile in das Portal geschaut. Jetzt ist der Artikel verfügbar. 

Man muss wohl ein wenig mehr Geduld haben ;)

Vielen Dank für eure Hilfe! 

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • 28. November 2022

Freut mich sehr, dass es noch geklappt. Dann wünsche ich dir viel Freude an deinem schicken S22 Ultra und der coolen JBL Box. 😊 Vielleicht magst du uns ja berichten, wie die sie findest.

Wir haben einen interessanten Bereich dafür → Testberichte & Reviews

Viele Grüße, Ines.


bedoya43
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2022
o2_Ines schrieb:

Hallo @13Django13, ich frage da gern mal bei den Kolleg:innen nach.

Lief die Bestellung auf deinen Namen und deine Rufnummer?

Viele Grüße, Ines.

Guten Abend, ich habe auch Probleme. Ich habe das Samsung Galaxy s22 ultra bestellt. Mein Handy ist angekommen.  im moment habe ich probleme Hardware Extra Portal deinen JBL Xtreme3


bedoya43
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Dezember 2022
bedoya43 schrieb:
o2_Ines schrieb:

Hallo @13Django13, ich frage da gern mal bei den Kolleg:innen nach.

Lief die Bestellung auf deinen Namen und deine Rufnummer?

Viele Grüße, Ines.

Guten Abend, ich habe auch Probleme. Ich habe das Samsung Galaxy s22 ultra bestellt. Mein Handy ist angekommen.  im moment habe ich probleme Hardware Extra Portal deinen JBL Xtreme3

Zur  Zeit  sind leider  keine gratis  Hardware  Extra  Verfügbar 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • 10. Dezember 2022

Hallo @bedoya43, dass es bei der Bestellung der JBL Box Schwiergkeiten gibt, tut mir leid.

Wann hast du denn das Samsung Galaxy S22 bestellt? Probiere es gern weiterhin, wie oben zu lesen, hat es bei 13Django13 auch nach einer Weile funktioniert.

Viele Grüße, Ines.


bedoya43
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Dezember 2022

Guten Morgen, vielen Dank, ich werde es weiter versuchen 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Dezember 2022

falscher Bereich


Hallo, 

Ich habe genau das gleiche Problem nur mit einem xiomi 12 habe mich mit der Auftragsnummer und der PLZ eingeloggt gestern und die Tage davor da stand das gleiche

 

Mfg 

M.hirdes

 

 

 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @Marcel032002, willkommen in unserer Community. Magst du mir noch ein paar mehr Angaben dazu machen?

Welches Xiaomi genau und wann hast du es bestellt? Welches Extra gab es dazu?

Viele Grüße, Ines.

 


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