Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technische Probleme bei 'Mein o2'

  • November 19, 2022
  • 11 Antworten
  • 97 Aufrufe

Was ist das für ein Problem? Ich kann die Übersicht meines Vertrages nicht sehen? O2 App geht auch nicht.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Portierung muss innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsaktivierung erfolgen, also hast du bis Weihnachten Zeit, wenn die Aktivierung am 29.11. erfolgt.

LG

11 Antworten

  • November 19, 2022

@boss7

hi, welche Art von Vertrag hast du?

Hast du die Rufnummer für meinO2 registriert?

Dann diese zum anmelden nutzen.

 

Bei myHandy-Ratenkaufvertrag bitte mit der Vertragsnummer anmelden

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Die sim karte ist noch nicht angekommen (unlimited max)


  • November 19, 2022

dann geht das noch nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Also erst abwarten bis die sim karte da ist?


Vilureef
Legende
  • November 19, 2022

Hallo,

ja und nach Aktivierung dort die Mobilfunknummer registrieren und dann diesen Login nutzen. Aktuell ist es nur ein Interessenten Login ohne Zuordnung zu einem Vertrag.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Vielen Dank!

Funktioniert der 100€ Wechselbonus dann noch wenn der Vertrag vor dem 29.11.2022 aktiviert wird, die Rufnummernmitnahme sich aber darüber hinaus verzögert?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 19, 2022

Hallo,

die Portierung muss innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsaktivierung erfolgen, also hast du bis Weihnachten Zeit, wenn die Aktivierung am 29.11. erfolgt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Vielen Dank! Jetzt heißt es nur noch auf die Sim-Karte warten.

LG


Sandroschubert
Legende

Das heisst mit der Grundgebühr hat sich geklärt, richtig?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Ich denke schon aber ich habe noch keine Bestätigung dafür


o2_Michi
  • Moderator
  • December 1, 2022

Hallo @boss7 🙂

passt es mit der Grundgebühr und ist die SIM-Karte schon angekommen?

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen haben solltest. 

 

Gruß,

Michi