Hallo zusammen,
Ich habe gestern mit meinem Verlobten als Neukunden einen Tarifvertrag mit 20 GB + S22 + A7 Tablet (beide den selben) für 34,99 monatlich und einer einmaligen Entgelte von 17.99 € abschließen wollen. Aufträge wurden angenommen ect. Wir bekommen beide eine Email mit einer Rechnung mit genau diesen Angaben.
Einige Minuten später bekommen wir eine neue Email, dass nach einer internen Prüfung die monatlichen Kosten bei 31,99 € liegen werden, wir aber eine einmalige Entgelte von 125,99€ überweisen sollen.
Beide Verträge sollen über die selbe Kontonr. (Gemeinschaftskonto) laufen und beide haben wir angegeben unsere Rufnummer von o2 prepaid mitnehmen zu wollen (falls das eine Rolle spielt).
Hat jemand eine Idee wodurch diese enorme Veränderung zustande gekommen sein könnte?
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen den selben Vertrag abgeschlossen und dieses Problem nicht gehabt.
Liebe Grüße,
Ayumisuke