Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Vertrag wird nicht bestätigt (

  • October 25, 2022
  • 13 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, Ich habe einen neuen Internet Vertrag mit Handy bei O2 bestellt, Es ist 6 Tage her und sie haben mir keine Dokumente geschickt. Ich habe die Lieferung in zwei Wochen erwartet.  wird es so sein? 

13 Antworten

  • Stammgast
  • October 26, 2022

Hallo,

Es geht mir ähnlich so.

Ich habe ein Internet Vertrag bestellt und zwar vor 5 Tagen und bisher nur die Vertragzusammenfassung erhalten.

Ich finde es sehr komisch, es kommt so vor , als würde niemand mehr in O2 arbeiten 😅

 


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

geht es um DSL? Da dauert es länger, da erst die Leitungsübernahme mit dem Vorleister abgestimmt werden muss.

LG


  • Stammgast
  • October 26, 2022

Achso , es wurde nämlich alles erledigt, sogar den Techniker Termin…

Ok , ich bin jetzt erleichtert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Leider haben sie mir nie eine Bestätigung geschickt(((


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

du hast einen Techniker Termin erhalten? Dann wurde dir der Vertrag doch schon bestätigt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Warum brauche ich einen Techniker Termin ?  Zumindest hat mir niemand davon erzählt.  Ich habe ein iPhone 14 Pro Max bestellt mit Vertrag, Ich bestellte es online am 20 Oktober. Ich kann nicht herausfinden, wann mein iPhone und meine neue SIM-Karte ankommen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

und wie unterschreibe ich den Vertrag, wenn er mir nicht zugeschickt wird?


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

@Rika2022 rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


Sächsin
Legende
  • October 26, 2022

und wie unterschreibe ich den Vertrag, wenn er mir nicht zugeschickt wird?

Gar nicht ... online angeschlossene Verträge bedürfen keiner Unterschrift.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Ok, also soll ich auf die lieferung warten? Ich habe noch keine Versandinformationen erhalten. 

LG


o2_Marco
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @Rika2022

 

gut, dass du dich an unsere Community gewandt und hier direkt schon Antworten erhalten hast. 😊 Du bist hier 💙-lich willkommen.

Direkt nachdem eine Bestellung aufgegeben wird, erhalten unsere Kunden eine Eingangsbestätigung der Bestellung per E-Mail. Hast du schon im Spamfilter geschaut? 

 

Gruß, Marco

 

Edit: Text hinzugefügt - o2_Marco 03.11.22 12:09


o2_Marco
  • Team
  • November 3, 2022

Hi @Tareq22,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊 Du bis ebenfalls bei uns in der o2 Community 💙-lich willkommen. 

Wie Vilureef schon geschrieben hat, da du schon einen Technikertermin bekommen hast, geht alles seinen Gang. 😊 Bitte halte uns auf dem Laufenden. Wann ist denn der Termin für die Freischaltung?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @Rika2022 und @Tareq22,

 

wir würden uns freuen wenn wir noch eine Rückmeldung von euch bekommen würden. 😊

 

Lieben Gruß, Marco