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Warum O2
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Gelöst

Neu Vertrag

  • October 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 203 Aufrufe

Hallo, jetzt versuche ich es mal hier. 

 Kurz Info, ich habe ein neu Vertrag abgeschlossen über (gomibo. De)

Dieser Vertrag wurde seitens O2 genehmigt. Jetzt zu meinem eigentlichen t.

Das Handy kam bereits an die sim karte allerdings ist nicht dabei und auch irgendwie nicht vorhanden.

Ich habe bereits seit dem 28.9.22 die Rufnummer zu diesem besagten neu Vertrag sowie simkarten Nummer.

Doch lediglich keine simkarte.

 Nach versuch O2 zu kontaktieren würde ich gebeten  das benutzerkennwort einzugeben (per Telefon) und oder aber die vertragsnummer.

Aber beide Sachen besitze ich nicht!

 O2 schickt mir eine Email das ich meine emailadresse bestätigen soll.

Naja leichter gesagt als getan, weil der Bestätigungscode auf die neue simkarte bzw Handy Nummer gesendet wird. 

 

Ich habe auch schon gombio benachrichtigt und deren Aussage war ich müsse mich an O2 wenden.

Also wie kommen wir jetzt weiter ich habe keine Lust monatlich 60€zu bezahlen für nichts.

Der nächste Schritt wäre jetzt den rechtlichen Weg.

Gruß nooack. 

Lösung von o2_Antje

@Nooack Lieben Dank für die private Nachricht. Ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje

8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @Nooack,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. Die Sim-Karte wird generell separat zum Handy verschickt. Sollte aber innerhalb einiger Tage bei dir ankommen. Hast du die Anschrift überprüft ob diese richtig vermerkt wurde? Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit schon erhalten?🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Hallo, meine Anschrift passt.

Die simkarte habe ich noch nicht erhalten.

War auch schon direkt beim o2 shop. Angeblich könnte der Service Mitarbeiter nichts finden.

Gestern war ich bei diesem gomibo /belsimpel Vertrieb in den Niederlanden.

Diese könnten mir auch nicht weiterhelfen. Ausser lediglich  das es denen leid tut.

Jetzt da das wiederrufsrecht um ist muss ich jetzt jeden Monat  für das bezahlen was ich nicht habe.

Und anscheinend sind hier auch keine Mitarbeiter von o2 unterwegs.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 18, 2022

Hallo @Nooack,

danke für die Rückmeldung.
Das ist ja wirklich alles andere als ein optimaler Start, so soll es natürlich nicht laufen.
Hier in der Community sind Mitarbeit:innen von o2 unterwegs, du erkennst uns am “o2” vor dem Nutzernamen.
Infos findest du auch in diesem Artikel:
 

Ich schaue mir gerne den Sachverhalt und Status deiner Bestellung an.
Sicher finden wir eine Lösung, vorab müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Aus diesem Grund schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 19, 2022

@Nooack Lieben Dank für die private Nachricht. Ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

@Nooack Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Schau bitte einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


OliverJamesoliver
Einsteiger:in

Hallo @o2_Antje , würdest du dir bitte meinen Casus anschauen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 3, 2022

@OliverJamesoliver Du stehst inzwischen ja bereits mit meiner Kollegin in deinem eigenen Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort bitte weitermachen, damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 3, 2022

@Nooack Da ich kein weiteres Feedback erhalten habe, habe ich den PN Kontakt nun erst einmal wieder geschlossen.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje