Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

100€ Bonus Rufnummernmitnahme

  • September 21, 2022
  • 7 Antworten
  • 849 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe im Oktober 21 einen Vertrag bei O2 (o2 Free unlimited Max) über CHECK24 abgeschlossen inkl. 100€ Bonus für die Mitnahme meiner Rufnummer, aufgesplittet in 5€ für die letzten 20 Monate der 24 Monate Vertragslaufzeit. 
Vertragsbeginn war Mitte Oktober 21, sprich ab Feb/März hätte ein monatlicher Abzug von 5€ stattfinden müssen. 
Ich habe diverse Telefonate, Chats etc. mit Hotlinemitarbeitern geführt, die Mir seit Monaten versprechen die 5€ künftig in Abzug zu bringen und die bereits aufgelaufene Gutschrift ebenso einmalig abzuziehen. Leider habe ich jetzt wieder eine Rechnung ohne Gutschrift erhalten. Was muss ich tun, damit die Korrektur nun endlich auch mal umgesetzt wird???

LG Anika

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Der Zusatz ist in meiner Wilkommensmail enthalten und die dort angegebenen Kriterien sind erfüllt. Die Mitarbeiter der Hotline haben es ja auch bestätigt nur umsetzten kann es bei mir keiner! Angeblich wurde es schon diverse Male an die Vertrags/Abrechnungsabteilung gegeben und in meinem Vertrag hinterlegt.


Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

dann warte hier auf die O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Hallo,

dann warte hier auf O₂ Moderation.

LG

Oh man neu hier und direkt falsch geklickt, zwar keine Lösung, aber danke für die Antwort. Vllt meldet sich ja jemand von der Moderation. 


Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

ist wieder entlöst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Hallo,

ist wieder entlöst.

LG

Super danke 🙏🏽 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2022

Hallo @AkinaS ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich hier dazu meldest. 
Ich habe das geprüft und bin sehr erstaunt, dass der Wechselbonus bisher nicht 
verrechnet worden ist, da es ersichtlich ist, dass dieser hier für dich hinterlegt war und wurde. 

Ich habe den Fall einmal an die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 
Sobald ich hier eine Rückmeldung dazu haben, melde ich mich wieder hier bei dir. 

Liebe Grüße Maria