Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute ändern auf Neukunde

  • September 17, 2022
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich habe mir das IPhone 14 mit dem Junge Leute Tarif geholt und habe erst später herausgefunden, dass man mindestens 18 sein muss (2020 war das anderes)

Aufjedenfall würde dann mein Rabatt ausfallen und ich würde 75 Euro unnötig bezahlen, deswegen wollte ich es auf Neukunde umändern (weil ich auch ein neukunde bin)

Lösung von Anonymous

Ich habe mir das IPhone 14 mit dem Junge Leute Tarif geholt und habe erst später herausgefunden, dass man mindestens 18 sein muss (2020 war das anderes)

Aufjedenfall würde dann mein Rabatt ausfallen und ich würde 75 Euro unnötig bezahlen, deswegen wollte ich es auf Neukunde umändern (weil ich auch ein neukunde bin)

@TurcoAle

hi, meines Wissens kannst du ohnehin unter 18 Jahren keinen Laufzeitvertrag

und keinen Ratenkaufvertrag abschließen.

Auch die Bonitätsprüfung wirst du ja nicht unter 18 Jahren bestehen.

Trotzdem würde ich beides einzeln widerrufen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

7 Antworten

  • Lösung
  • September 17, 2022

Ich habe mir das IPhone 14 mit dem Junge Leute Tarif geholt und habe erst später herausgefunden, dass man mindestens 18 sein muss (2020 war das anderes)

Aufjedenfall würde dann mein Rabatt ausfallen und ich würde 75 Euro unnötig bezahlen, deswegen wollte ich es auf Neukunde umändern (weil ich auch ein neukunde bin)

@TurcoAle

hi, meines Wissens kannst du ohnehin unter 18 Jahren keinen Laufzeitvertrag

und keinen Ratenkaufvertrag abschließen.

Auch die Bonitätsprüfung wirst du ja nicht unter 18 Jahren bestehen.

Trotzdem würde ich beides einzeln widerrufen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Hab alles über meine Mutter gemacht und jetzt ist auch alles angekommen seit gestern hast du vielleicht noch eine Idee?


  • September 17, 2022

@TurcoAle 

Rabatte werden normalerweise nachträglich nicht geändert,

also alles widerrufen,

wenn das durch ist neu bestellen.

 


Vilureef
Legende
  • September 17, 2022

Hallo,

(…) hast du vielleicht noch eine Idee?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @TurcoAle  ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du den Vertrag inzwischen widerrufen ?

Ist jetzt alles so, wie du wolltest ?

Gruß, Sovleig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Ja, hat sich jetzt erledigt 

Alles ist so wie es sein sollte 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Das freut mich @TurcoAle. Wenn du noch Fragen hast oder eine weiteres Anliegen freuen wir uns wenn du dich hier wieder meldest.

Viele Grüße Bianca