Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftrags/Bestellbestätigung per Mail

  • August 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag Zusammen,

 

gestern habe ich einen neuen Vertrag bestellt, jedoch bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich die Falsche Email hinterlegt habe.

 

Kann ich das irgendwo korrigieren?

Lösung von Bumer

@Dokir 

bei der Bestellhotline 089 78 79 79 409. Es kann auch sein, dass deine Bonität noch nicht abschließend geprüft wurde.

VG der Waldi 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2022

@Dokir 

bei der Bestellhotline 089 78 79 79 409. Es kann auch sein, dass deine Bonität noch nicht abschließend geprüft wurde.

VG der Waldi 


o2_Flo
  • Team
  • September 8, 2022

Hey @Dokir,

willkommen in der o2 Community :) 

Konnte dir die Antwort von @bumer-2009 helfen? Hast du dein Anliegen lösen können? Kam die Mail vielleicht inzwischen doch an?

Viele Grüße,

Flo


o2_Flo
  • Team
  • September 14, 2022

Hey @Dokir,

gibt es schon etwas Neues?

Viele Grüße,

Flo