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Gelöst

Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter nicht möglich

  • August 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Afin77
Besucher:in

Sehr geehrtes Community Team,

mein Vertrag ist zum 17.09.2022 gekündigt.

Nun möchte ich die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nutzen.

Weder in der O2 App, noch online kann ich die Beauftragung zur Mitnahme abschließen.

 

Bekomme permanent die Meldung “Technischer Fehler, versuch Sie es später noch einmal.”

 

Können Sie weiterhelfen?

 

MfG Andi

Lösung von Bumer

@Afin77 

alternativ ein kurzer Anruf bei der Kundenbetreuung 0176 888 55 222

VG der Waldi

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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Hallo @Afin77 

Hast du die App während der Laufzeit denn schon genutzt?

 

edit: Text angepasst

 


Afin77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2022

Ja, habe die App während der Laufzeit genutzt.


TeufelEnergy
Legende
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Hallo @Afin77 

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an und nicht mit der E-Mail?

Deinen Vertrag hast du damals auch registriert? 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Da du schriebst gehe ich davon aus, denn sonst hätte es vorher auch nicht funktioniert.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 29, 2022

@Afin77 

alternativ ein kurzer Anruf bei der Kundenbetreuung 0176 888 55 222

VG der Waldi