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Warum O2 Service
Gelöst

VVL O2 grow


Hallo,

 

ich sehe in meiner App ein VVL-Angebot für den Tarif grow? Da ich bisher den M Boost habe, wäre mir das von Seiten des Tarifs ganz recht (Inhalt eigentlich der gleiche und es gibt die 10GB/Jahr zusätzlich). Leider sind die Konditionen im Moment noch wenig verlockend.

Könntet Ihr bitte nochmal schauen, ob man da noch was machen kann? Ich bin interessiert am 

  • Tarif ohne Smartphone oder am
  • Tarif inkl. Samsung Flip4/schwarz/256GB-Aktionssmartphone

Wäre toll, vielen Dank für Eure Hilfe. 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

@ooojfooo Schade, dass dir das Angebot noch nicht zugesagt hat.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
Behalte am besten auch im Hinterkopf, dass der o2 Grow nur noch wenige Tage zu den derzeitigen Konditionen angeboten werden wird. 

Gruß
Antje

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17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. August 2022

Hallo,

damit man dir dein Angebot zusenden kann, überprüfe bitte noch, ob deine Emailadresse aktuell ist.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. August 2022

Ich glaube mein Profil ist verlinkt mit meinem “Mein O2” .. dann müsste es passen, oder? Danke Dir


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo, ich hatte vor einer Woche schonmal eine Bitte um ein Vertragsangebot eingestellt:

(

)

 

Leider habe ich dazu noch nichts gehört. Da der Aktionszeitraum für die Bestellung der Samsung Flip4 heute ausläuft und dies ein Teil meiner Frage war, hätte ich die Bitte, zu prüfen, ob es irgendwie vielleicht möglich ist, die Frage/ein Angebot noch heute zu bekommen? Wäre super.

 

Frage aus dem anderen Beitrag war die Bitte um ein Angebot für grow (ohne Handy) und grow (mit Samsung Flip4/schwarz/256GB), da das was ich in der App angeboten bekommen nur so mittelmäßig gut ist.

 

Ich schreibe es hier in einem neuen Beitrag, da ich irgendwo gelesen habe, dass eventuell der alte Beitrag in der Bearbeitungsreihenfolge zurückrutscht, wenn ich dort antworte.

 

@o2_Antje, @o2_Andrea,  @o2_jennifer, @o2_Maria (keine Ahnung, ob das mit dem Verlinken hier so funktioniert wie in Twitter/ sorry, falls das unüblich ist.)

 

Vielen Dank

 

Edit by o2_Jennifer: 25.08.22/11:15: Beiträge zusammengeführt


Bollermann
Star
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  • 27053 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @ooojfooo 

 

Angebote können hier aktuell x-14 Tage dauern. Da bringt auch ein 2. Thread nix .. ! 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27053 Antworten
  • 25. August 2022

Zur Info: 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-o2-grow-v2-598446?postid=2659911#post2659911

 

@ooojfooo es kann hier aktuell x-14 Tage dauern.

 

Edit by o2_Jennifer: 25.08.22/11:15: Beiträge zusammengeführt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @ooojfooo und herzlich Willkommen in unserer Communty.

Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung und vielen Dank Bollermann für deinen Hinweis auf diesem Beitrag. 😊 Ich war jetzt so frei und habe deine Beiträge zusammen geführt.

Wir arbeiten Beiträge nach und nach ab, je nach Aufkommen kann es ein wenig länger dauern, bis du eine Antwort von uns bekommst.

Vielen Dank für dein Interesse an der Verlängerung in den o2 Grow mit dem Samsung Flip4/schwarz/256GB. Du solltest ein Angebot jetzt per E-Mail von mir erhalten haben. :-) Schau es dir in Ruhe an, wenn du ein Angebot ohne das Handy benötigst, sag bitte Bescheid. Es ist immer nur ein Angebot möglich pro Rufnummer.

In unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Danke Vilurreef auch für deine Unterstützung.

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo, VIELEN DANK für die superschnelle Antwort. Leider ist das erhaltene Angebot schlechter, als das Angebot, was vorher in der App sichtbar war. In der App ist mein Vertrag jetzt auch nicht mehr als verlängerbar aufgeführt, so dass ich das "alte" Angebot auch nicht mehr sehe. War leider ein kleiner Rückschritt. Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnelle Reaktion.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @ooojfooo ,

danke dir fürs schnelle Feedback. Schade, dass das Angebot aktuell für dich nicht passt. Diese können sich immer wieder verändern und wir erstellen das bestmögliche Angebot.

Ist dein Anliegen damit vorerst erledigt? Oder soll ich dir ein neues Angebot ohne Handy raus schicken?

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo, könntest Du mir bitte noch ein Angebot ohne Handy rausschicken?

DANKE


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo @ooojfooo ,

wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot ohne Handy per Email geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41308 Antworten
  • 28. September 2022

@ooojfooo Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. September 2022

Hallo @o2_Antje

danke für das Angebot, war leider noch nicht ganz so berauschend und entsprach dem, was ich in der App angezeigt bekommen hatte. Ich muss glaube noch etwas warten :-)

Trotzdem vielen Dank

Jürgen

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41308 Antworten
  • Lösung
  • 28. September 2022

@ooojfooo Schade, dass dir das Angebot noch nicht zugesagt hat.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
Behalte am besten auch im Hinterkopf, dass der o2 Grow nur noch wenige Tage zu den derzeitigen Konditionen angeboten werden wird. 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. September 2022

@o2_Antje danke für den Hinweis. Ab 5.Oktober kostet grow dann 5€/Monat mehr.

Deshalb: überzeugt ✅


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. September 2022

@o2_Antje Sorry, kleine Zusatzfrage: einer meiner beiden Verträge ist “O2 grow”, der zweite ist “O2 grow online”. Was ist da der Unterschied?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. September 2022

Hallo,

gibt keinen außer dem Wort „Online“.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41308 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@ooojfooo Schön, dass du dich doch für die Verlängerung entschieden hast, das freut mich sehr.
Vilureef war ja auch bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Tarifen.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei und melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje

 


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