Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 11, 2022
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich bin schon jahrelang mit meinem Mobilfunkvertrag bei o2. Ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung bei o2 und mir würde der o2 Grow 40+ GB sehr zusagen und wollte mich erkundigen, ob man am Vertragspreis was anpassen könnte. 

Lg SassiSG

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @SassiSG,

schön, dass du dich hier meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung besteht.
Von Vilureef hast du ja bereits sehr viele Infos erhalten.
Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung sind individuell und ändern sich regelmäßig.
Hab gerade einmal geschaut und ein klein wenig war hier noch möglich :) 
Das Angebot solltest du bereits in deinem Mail-Postfach finden und bei Gefallen kannst du es direkt annehmen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

(…) und wollte mich erkundigen, ob man am Vertragspreis was anpassen könnte.

was wird dir in „Mein O₂“ dazu angeboten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

24,99Euro. Find das noch etwas viel. 


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

welchen Tarif hast du mit wieviel Rabatt aktuell?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Ich habe den o2 free s boost für 24,99euro. 


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

mal Hand aufs Herz, du bekommst dann zum gleichen Preis das vierfache Datenvolumen, was dann jährlich noch weiter wächst. Schlag zu.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Mein Bruder hat den gleichen Vertrag wie ich jetzt, und hat den Grow für 19,99 Euro angeboten bekommen und mein Dad für 21,99 Euro. Und beiden hatten den selben Vertrag wie ich zur Zeit habe. Und ich bin schon Jahre lang ein treuer o2 Kunde. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo @SassiSG,

schön, dass du dich hier meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung besteht.
Von Vilureef hast du ja bereits sehr viele Infos erhalten.
Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung sind individuell und ändern sich regelmäßig.
Hab gerade einmal geschaut und ein klein wenig war hier noch möglich :) 
Das Angebot solltest du bereits in deinem Mail-Postfach finden und bei Gefallen kannst du es direkt annehmen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2022

@SassiSG Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje