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Warum O2 Service
Gelöst

verschiedene Datenpacks gebucht


Hallo,

leider erreiche ich O2 weder telefonisch, noch über Chat und Whatsapp. „zufälliger Weise“ kann man zum Thema vertrag nicht zurück gerufen werden. 

Jedenfalls habe ich herausgefunden, weshalb meine Rechnung exorbitant hoch ist seit Momatrn. 

Ich würde gerne wissen, weshalb die zusätzlichen Datenoptionen, die ich immer wieder kündige , sich direkt erneut einstellen. Ausserdem kann eine dieser klasse Datenoptionen nicht gekündigt werden, da direkt eine Fehlermeldung kommt. 

Wer hat dieses Problem noch ? 

Edit by o2_Andrea: Überschrift aussagekräftig angepasst

Lösung von o2_Andrea

Hallo @0815mandy ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🌻

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast diverse unterschiedliche Datensnacks und Speed Optionen über die App oder den SMS Packmanager gebucht, immer wieder.

Aktuell hast du am 07.08. drei unterschiedliche Packs über die App abbestellt: Speed Option 5 GB, Speed Option 2 GB und einen monatlichen Datensnack mit 10 GB Datenvolumen. Gebucht hattest du diese am 30.04. , 06.05. und 30.06. über den SMS Packmanager.

Viele Grüße,

Andrea

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14 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41580 Antworten
  • 7. August 2022

Irgendwie passt der Betreff nicht wirklich zum Text.

Um welche Datenoptionen handelt es sich denn? Haben diese vielleicht eine Laufzeit von mehr als einem Monat?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. August 2022

Nein. Monatlich kündbar. Hier die Fehlermeldung.

Die Überschrift passt sehr  wohl. Das hat ja wohl definitiv System… 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. August 2022

Klasse ist auch dass ich erst Minutenlangkostenpflichtig in der Hotline warteum dann gesagt zu bekommen ich rufe ausserhalb der Geschäftszeiten an, Rückruf zum Thema Vertrag & Rechnung nicht möglich. 

Wie kann ich denn bitte O2 erreichen.


  • 0 Antworten
  • 7. August 2022

@0815mandy

hi, beachte die Servicezeiten.

Dann solltest du jemand erreichen. 😉

 

https://www.o2online.de/kontakt/

oder auch

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Ergänzung:

nein ich habe das Problem nicht.


Bollermann
Star
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  • 27053 Antworten
  • 7. August 2022

Hallo @0815mandy 

Wieso kostenpflichtig? 

 

Heute ist o2 nicht regulär erreichbar.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. August 2022

Nein.

Da ich im Ausland bin, ist es selbstverständlich kostenpflichtig.

Und zu den Servicezeiten… ich kann durchaus lesen. Und die Servicezeiten sind Samstags ab 10 … 

 

Gibt es hier auch jemanden, der mit qualifizierten und korrekten Kommentaren weiterhelfen kann?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. August 2022

@Boll Monika wo stehen die korrekten Servicezeiten, wenn die in App und Website scheinbar nicht stimmen ?


Sächsin
Superstar
  • 25487 Antworten
  • 7. August 2022

Heute ist Sonntag…

 

0815mandy schrieb:

Gibt es hier auch jemanden, der mit qualifizierten und korrekten Kommentaren weiterhelfen kann?

Sicher doch, es wird sich hier seitens der Moderation gemeldet werden ... kann aber durchaus bis zu 2 Wochen dauern.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. August 2022

oh Gott du hast Recht es ist Sonntag.

 

Na gut, Morgen auf ein neues.

Dennoch würde mich intressieren, weshalb gekündigte Datenpakete sich neu einstellen und nich gekündigt werden können … 


schluej
Superstar
  • 15599 Antworten
  • 7. August 2022

Moin,

wann hast Du denn gekündigt?


  • 0 Antworten
  • 7. August 2022

@0815mandy 

probiere morgen den Chat, der kostet nix.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

hast du den O2App Bonus aktiviert?

dieser macht bei einigen Buchungen Probleme und blockiert manchmal Änderungen.

mfg

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2022

Hallo,

0815mandy schrieb:

Nein. Monatlich kündbar. Hier die Fehlermeldung.

Die Überschrift passt sehr  wohl. Das hat ja wohl definitiv System… 

 

 

hast du den App Bonus aktiv?

LG


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41580 Antworten
  • 7. August 2022

Die Überschrift passt vielleicht dann wenn du herausgefunden hast woran es liegt. Wenn etwas schief läuft ist es doch nicht automatisch Täuschung oder "definitiv mit System". Die Fehlermeldung sieht jedenfalls nicht danach aus.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2022

Hallo @0815mandy ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🌻

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast diverse unterschiedliche Datensnacks und Speed Optionen über die App oder den SMS Packmanager gebucht, immer wieder.

Aktuell hast du am 07.08. drei unterschiedliche Packs über die App abbestellt: Speed Option 5 GB, Speed Option 2 GB und einen monatlichen Datensnack mit 10 GB Datenvolumen. Gebucht hattest du diese am 30.04. , 06.05. und 30.06. über den SMS Packmanager.

Viele Grüße,

Andrea


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