Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5€ Rabatt bei Kündigungsrücknahme

  • August 6, 2022
  • 14 Antworten
  • 611 Aufrufe

Hallo,

ich habe auch aus Ärger über die permanent schlechte Handyverbindung meinen Handyvertrag  gekündigt. Aufgrund meiner Kündigung bekam ich einen Anruf und es wurden mir 5€ für 6 Monate angeboten, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Ich gab mein Einverständins.  Es kam auch sofort eine Mail, das die Kündigung aufgehoben worden ist. Doch leider sehe ich nirgends die 5€ Rabatt, auch auf keiner Rechnung. Ich habe hier im Forum gelesen, das es eine zweite Mail geben soll, wo die 5€ aufgeführt werden. Diese habe ich aber nicht erhalten. Wie erhalte ich nun Rabatt, ich habe keine Lust erneut anzurufen. Ansonsten werde ich wieder kündigen,  bin sehr verärgert. Vg Andrea

Lösung von Vilureef

Hallo,

Antworten seitens der Moderation, können bis zu 14 Tage dauern.

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 6, 2022

Hallo,

die 5€ werden am Folgetag per Email separat bestätigt. Warte hier auf die Moderation, diese wird sich das in deinem Datensatz anschauen und dementsprechend reagieren.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2022

Hallo, 

schade, es hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet.

Dann werde ich nun meinen Vertrag erneut kündigen.

VG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation, können bis zu 14 Tage dauern.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 10, 2022

IdR steht in der e-mail zur Kündigungsrücknahme, sofern der Rabatt bestätigt wird: 

 

"...bla bla ... vielen Dank für Ihre Treue, als Dankeschön für die Rücknahme Ihrer Kündigung erhalten Sie 6 Monate 5€ Rabatt auf die Grundgebühr." 

 

Wenn das dort nicht aufgeführt ist, würde ich ebenfalls skeptisch sein. 


Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

nein steht dort nicht. Es kommen wie erwähnt 2 Email. 
Die erste bestätigt die Rücknahme der Kündigung, dort wird drauf hingewiesen, dass noch eine weitere Email kommt:

Diese kommt am Folgetag, wo die 5€ bestätigt werden:

Aus unerklärlichen Gründen bleibt die 2. Email, nicht selten aus, so wie es hier von der TE geschrieben wurde.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 11, 2022

Ach so, OK. 

Ich kenne das noch anders, ist aber schon ne ganze Weile her. 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2022

Ok, danke für die Antworten. Dann bin ich ja gespannt ob sich wegen den 5€ noch jemand bei mir meldet. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 18, 2022

Hallo @Drele,

sorry, dass du warten musstest. Wie sieht es inzwischen bei dir aus? Wurde die Buchung durchgeführt oder ist der Rabatt weiterhin nicht vorhanden? Dann schauen wir uns das natürlich einmal für dich an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2022

Hallo @o2_Dennis,

ich muss leider sagen, das ich in der Zwischenzeit erneut gekündigt habe, da es mir zu lange gedauert hat. Daraufhin bekam ich erneut einen Anruf und siehe da, dieses Mal hat es geklappt und ich bekomme die 5€ für 6 Monate. Danke für die Unterstützung!

VG

 


Bumer
Legende
  • August 21, 2022

@Drele

ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Bei mir hat es auch erst nach dem zweiten Anlauf geklappt.

VG der Waldi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 22, 2022

Hallo @bumer-2009,

danke für Deinen Hinweis, ich wußte generell nicht das es hier eine zweite seperate Mail über die 5€ geben muss. Dies habe ich erst durch Vilureef_11  in Erfahrung gebracht. Danke nochmal dafür.

VG 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 31, 2022

Hallo @Drele,

hallo @bumer-2009,

es tut mir leid, dass der Rabatt für die Kündigungsrücknahme bei euch einen zweiten Anlauf gebraucht hat. ☹️ Gut, dass es dann noch geklappt hat und ihr die Bestätigung erhalten habt. 👍

(Ansonsten wärt ihr hier natürlich auch an der richtigen Stelle gewesen und wir hätten eine Lösung gefunden.)

Falls weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder hier.

Vielleicht habt ihr auch Lust, euch mal bei unseren Testgeräten umzuschauen und euch auf eines der Geräte zu bewerben. Wir würden uns freuen! 😊

Viele Grüße

Vivian 


Bumer
Legende
  • August 31, 2022

@o2_Vivian 

Es braucht bei mir kein Mitleid. Die Abläufe sollten einfach besser funktionieren.

Danke für den Hinweis zu den Testgeräten. Ich bin noch im Lernprozess und muss mich erstmal bei euch zurechtfinden.

VG Waldemar


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 1, 2022

Gerne. Wenn Fragen sind, melde dich wieder @bumer-2009. 😊

Viele Grüße

Vivian