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Warum O2
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Gelöst

Retoureschein erstellen nicht möglich

  • August 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meinen Vertrag innerhalb der 14-tägigen Frist storniert und auch per Email eine Stornierungsbestätigung mit entsprechender Auftragsnummer erhalten. Da das Handy allerdings schon versandt wurde und bei mir angekommen ist, möchte ich diesen nun zurückschicken. Wenn ich jetzt allerdings zwecks Retourschein unter: o2.de/retourniert entsprechende Auftragsnummer + PLZ eingebe erhalte ich die Meldung: „Per Mail wurde ein Verifizierungscode zugeschickt // per SMS wurde ein Code zugeschickt“

Jedoch kommt bei mir weder eine SMS noch eine Email an. Der Spam Ordner wurde ebenfalls mehrfach überprüft. 
Ich habe es auch über einen anderen Browser oder Laptop, sowie Smartphone versucht.

Ich habe es auch schon über den QR-Code versucht. 

Lediglich ohne Erfolg. Hier liegt ein technisches Problem bei o2 vor.

Bitte senden Sie mir per Post oder per Mail einen Retourenschein zu. Alternativ teilen Sie mir die Retourenanschrift mit, damit ich die Retoure selbst vornehmen kann.

ich möchte ungern rechtliche Wege einschalten.

Weitere Informationen zu meiner Bestell/Auftragsnummer kann ich Ihnen gerne zusenden.

Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen 

Murat K.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MuratMurat61 ,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen ?

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 9, 2022

Hallo @MuratMurat61 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du dein Handy inzwischen zurück schicken und den Vertrag stornieren ?

Bitte sende mir zum Datenabgleich an @o2_Support deine persönlichen Daten per privater Nachricht, dann kann ich mir deinen Datensatz ansehen.

Schicke mir bitte deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtsdatum und deine vierstellige Kundenkennzahl.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 11, 2022

Hallo @MuratMurat61 ,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen ?

Gruß, Solveig