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Gelöst

Ihre Zahlungsdaten sind unverändert

  • July 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 249 Aufrufe

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und eines der personalisierten Angebote inkl. Handy wahrnehmen. Leider scheitert es immer am vorletzten Punkt bei der Eingabe der Bankdaten mit der für mich unverständlichen Bemerkung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert”. 

Was nun? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann in den Chat gehen und ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.

LG

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Ich habe aktuell das gleiche Problem, ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und eines der personalisierten Angebote inkl. Handy wahrnehmen. Leider scheitert es immer am vorletzten Punkt bei der Eingabe der Bankdaten mit der für mich unverständlichen Bemerkung “Ihre Zahlungsdaten sind unverändert”.  Ist es möglich mein ausgewähltes Angebot auch per Mail zu erhalten?

LG

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 29.07.22/15:10


Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

zahlst du per Lastschrift?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Hallo,

zahlst du per Lastschrift?

LG

Ja, und ich  sollte meine Daten vor Vertragsänderungen nochmal erneut angeben


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2022

Hallo,

dann in den Chat gehen und ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @Laumeiko ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🌻

Ich wollte gerade einmal für dich nachsehen und sehe, dass du bereist etwas beauftragt hast. Ist dein Anliegen hier in der Community damit geklärt?

Viele Grüße,

Andrea