Hallo,
wieder einmal habe ich Probleme mich bei Mein O2 einzuloggen.
Im Browser bekomme ich die Fehlermeldung:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden."
In der App heißt es:
"Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor"
Das ganze hatte ich schonmal Anfang des Jahres, als mein alter Vertrag durch Kündigung beendet war und nur noch mein, schon ein paar Monate vorher gestarteter, neuer Vertrag aktiv war. Da gab es wohl das Problem, das mein Eintrag in der Kundendatenbank fehlerhaft war.
Seitdem hatte ich zusätzlich das Problem, das meine E-Mail-Adresse nicht bestätigt werden könnte, da angeblich schon eine Authentifizierung im Gange wäre. Hat mich allerdings nicht gestört, da ansonsten alles funktioniert hat.
Es wäre schön, wenn das Problem gelöst werden könnte und ich wieder auf meine Daten zugreifen kann. Ich wollte mir eigentlich demnächst eine Multi-SIM bestellen.