Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich (Technischer Fehler 400)

  • June 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo, 

ich habe jetzt bestimmt an die 20 Mal versucht meinen aktuellen Vertrag zu verlängern. 
Sobald ich alles ausgewählt habe und ich zur Übersicht will, wird mir angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. 
Ich habe alles versucht - sowohl über die Mein O2 App als auch über das Internet will es einfach nicht funktionieren. 

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. so langsam ist es doch etwas ärgerlich, dass es einfach nicht funktioniert… 

 

Lg 

Lösung von o2_Maria

Hallo @ERMELYN ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicken wir dir hier ein Angebot per Email zu. 
Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Da wir unsere Angebote per Email versenden, stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt. 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Hallo,

wenn es online nicht funktioniert, könntest du es noch über die Kundenbetreuung probieren. Viel Erfolg.

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2022

Hallo @ERMELYN ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicken wir dir hier ein Angebot per Email zu. 
Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Da wir unsere Angebote per Email versenden, stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @ERMELYN ,

bisher hast du dich noch nicht wieder auf meine Fragen gemeldet. 
Bist du noch an einem Angebot interessiert?
Wenn ja, dann beantworte bitte meine oben stehenden Fragen, dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu.

Liebe Grüße Maria